⭕ Tempomat Geschwindigkeit Regelung!

Bei mir ging es bisher sauber in 5er Schritten (ich tippe nur einmal oder mehrfach an, halte nie gedrückt.)
Bzw. wenn durch die Aktivierung bei… sagen wir 42 kmh eine 42 drin steht… geht das nächste Drücken bei mir auf 45 hoch… Vom grundsätzlichen Verhalten her finde ich alles echt perfekt.

Allerdings, ja, wenn es bei einigen NICHT immer das gleiche Verhalten zeigt… das darf nicht sein. Mit dem ein oder anderen Bug scheint ja jeder hier zu kämpfen!

Ich war bis gestern Mittag auch deiner Meinung. Nachdem ich aber hier im Forum das von den unterschiedlichen Schrittweiten gelesen hatte, hab ich es auch mal ausprobiert und siehe da, es gibt die Unterschiede zwischen kurz und laaang drücken. Den Zusammenhang mit dem Fahrpedal habe ich noch nicht getestet.
:polestar_thunder:

A tippen 5er Schritte.
Gedrückt halten 1er Schritte.

Genauso ist es!
Ich sehe das als keinen Fehler an…

Das ist wie es ist und kein Fehler und kann auch hier im Handbuch nachgelesen werden:

https://support.polestar.com/de/polestar-2/2021/article/Gespeicherte-Geschwindigkeit-für-Tempomat_Funktionen-einstellen/

Sollte dich dies stören @MrMidnight, dann bitte einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Danke!

~closed

1 „Gefällt mir“