Umfrage zum Status Update P2116.5 (Mai 2021) - P1.4

Ich kann jetzt nach 5 tägigem Werkstattaufenthalt auch Vollzug melden.

Das Positive an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt 5 Tage einen Volvo XC 90 fahren durfte und jetzt umso mehr davon überzeugt bin, mit dem PS 2 die richtige Wahl getroffen zu haben.

Nicht falsch verstehen, der XC 90 ist ein klasse Auto, aber außer beim Platzangebot gefällt mir der PS 2 in allen Aspekten (Design, Innenraum, Technik, Fahrdynamik, you name it, …) besser. :polestar_magnesium: :metal:

Ich habe jetzt lang genug gewartet, der Zustand der App hat sich nicht verändert. Sie kann keinen Batteriestatus anzeigen. Klima steht immer auf Zustand aus, auch wenn ich drinsitze und fahre.
Vielleicht muss ich aber mal überprüfen, ob meine ID ebenfalls nach dem Update rausgeflogen ist.

Das Klima der Spp zeigt nur das Parkklima.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Deja Vue. Das war bei der Auslieferung ähnlich. Da war die Aussage vielleicht klappt es noch im alten Jahr und ansonsten heißt es unbestimmte Zeit warten.

Das Update wurde mir ja schon mal angezeigt, ich hatte nur keine Zeit es gleich zu installieren weil ich zu einem Termin musste und als ich abends die Installation starten wollte war es schon wieder zurückgezogen. Vermutlich ist es, auch wenn heute noch das Update eintreffen sollte, am besten einfach zu warten statt aus Spieltrieb die unausgereifte Software mit zweifelhaftem Nutzen zu installieren.

Wenn es heute nicht eintrifft heißt es wenn ich das recht verstehe sowieso warten bis entweder das kumulative Update sich irgendwann meldet oder Polestar mich zum Update in die Werkstatt ruft. Warum kann ich nur nicht glauben dass letzteres je passieren wird?

Heute kommt kein Update mehr!
Ich schließe hier dann auch mal zu, das nächste Update kommt bestimmt - irgendwann.

1 „Gefällt mir“