Verschönerung des Backsteins

Moin, hat jemand Erfahrung mit folgendem Produkt: https://www.etsy.com/de/listing/1099769527/ps-series-leder-key-fob-case-fur-ps-2?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=polestar&ref=sr_gallery-1-3&pro=1&sts=1&organic_search_click=1&variation0=2262085944&variation1=2287246133 ?
Auf den ersten Blick verbessert es den von Polestar mitgelieferten Schlüssel. Oder habt ihr andere Alternativen?
Have a nice day

Hier gibt es eine Menge zu lesen:

Schau auch mal bei aliexpress unter Polestar 2 key cover.

6,25€ 34%OFF | Italien Leder Auto Schlüssel Fall Schlüssel Tasche Auto Smart Key Fob Abdeckung für Volvo S60 V60 S90 V90 Xc40 C40 xc60 Xc90 Polestar 2 Zubehör

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe das Teil von etsy gekauft.
Ich kann es nur nicht so richtig einordnen.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber irgendwie harmoniert es nicht mit dem Schlüssel.
Ich kann nicht genau sagen was mich stört, aber es matched halt nicht zu 100%.

Hallo Karsten,
mal no doofe Frage. Warum nimmst du nicht den kleinen „Schlüssel“ oder das Smartphone (allerdings bin ich mir hier auch nicht sicher ob ich das wirklich will DigitalKey, Segen oder Sicherheitsrisiko? - #12 von Pako)?
Der Schlüssel mit Tasten ist so etwas von klobig und hässlich. Den bekommst du auch mit einer Hülle nicht mehr schön.

Grüße
Schrotti