Was habt Ihr immer dabei?

Wie mir Öl-Diskussionen gefehlt haben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soooo, das hier war mein letzter Post, den ich nach 10 Tagen Urlaub (und Abwesenheit vom Forum) durchgelesen habe.

Ihr habt mir aber noch mal eine riesige Menge Ironie geschenkt - danke dafür.
Ich hab immer Wasser dabei - für Hund und Herrchen. Im Winter eher nicht, aber von März bis November schon.

Ich habe immer ein wenig Blinkerflüssigkeit dabei zum Nachfüllen, da gibt es aber sehr feine Farbnuancen, da muss man sehr aufpassen, sonst sieht man den Unterschied nachher.

Blinkerflüssigkeit nachfüllen - So geht’s - YouTube

2 „Gefällt mir“

Ja, am besten auch Ölmesststäbe in unterschiedlichen Längen, falls einer mal nicht mehr ans Öl ran kommt… weil wie soll man den Ölstand dann sonst ablesen?

1 „Gefällt mir“

Insgesamt ist wichtig, und da sind wir uns denk mal alle einig, das RACING draufstehen muss. Alles andere ist much.

2 „Gefällt mir“

…und ein Batteriesäuremessgerät

Heute gekommen: Lampe, Warnlicht (magnetisch um es bei Panne ans Auto zu hängen), Gurtschneider, Nothammer und eigentlich auch irgendwie Waffe, alles in einem :wink:

(https://www.amazon.de/gp/product/B092LP3V6Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o05_s00?ie=UTF8&psc=1)

Leatherman Multitool.

Und für die Individualisten, kann man das „personalisieren“.

Mal schnell hingerotzt: :grin:

grafik

Na, da würde ich doch gleich die QR-Codes zu den YouTube Anleitungen für TCAM und Co. lasern lassen :grin:

5 „Gefällt mir“

„Das“ (Foto) habe ich nun auch immer dabei.
Obwohl ich es schon ein paar Jahre nutze, als Handwärmer im Winter und Powerbank bei Bedarf, habe ich eine 3.Funtion entdeckt und schätzen gelernt.
Bei. einem Insektenstich - höchste Stufe einstellen, einige Zeit warten bis hohe Temp. erreicht ist und für ca. 10 Sek. auf die jückende Stelle drücken.
Darf ruhig ein wenig schmerzen. Der Juckreiz ist weg.
Zu bekommen beim Ali oder in der Bucht!