Hi, passt die Qualität zum Preis? Ich komme mit Versand bei knapp 70€ raus.
Qualitativ habe ich definitiv nichts zu meckern, aber ja, der Preis ist nicht ganz ohne. Ist halt Handarbeit und kommt aus den USA.
Daher gibt’s beim Preis-Leistungsverhältnis Punktabzug.
Ich muss das mit dem Key aber erst noch ein wenig in der Praxis prüfen (Haltbarkeit etc.). Dann kann ich die Frage besser beantworten.
Hello,
Hat jemand Erfahrungen mit Folien die die Klavierlack Mittelkonsole.
Ohne ausbauen zu müssen.
Danke und Gruß
nachdem man für ein ordentliches Ergebnis auch um die Kanten herumfolieren muss, würde ich das Teil schon ausbauen.
Es ist nur gesteckt bzw. geklippst, was mit sanfter Gewalt ohne Probleme lösbar ist. Anleitungen gibts auf Youtube.
Für was braucht man den? Habe noch nie einen Schlüssel verwendet, denn da hat mal ja sein Smartphone.
Das der DK bei vielen, oder den meisten funktioniert, ist wohl so. Mir ist das einfach zu unzuverlässig. Wenn ich am Auto stehe und erst die App dreimal starten muss, im Auto der „Schlüssel“ nicht erkannt wird…. Oder man steht mit vollen Händen hinter dem Auto und der Kofferraum öffnet nicht mit Kick unter dem „Hintern“. Weil das Handy nicht in der richtigen Tasche ist…Das nervt. Und nachdem ich mal 3km nach Hause laufen musste, weil ich ausgesperrt wurde, wurde der Klotz mein ständiger Begleiter. Vielleicht old scool aber zuverlässig.
Hat jemand eine Polsterauflage für die Mittelkonsole und für die Sitze „Kopfkissen“ a la Mercedes im Einsatz zufällig?!
Br Ben
ja, sieht bei uns so aus:
Habe ich in erster Linie eingebaut um ein paar Millimeter Höhe zu gewinnen, da die Armlehne leider nicht höhenverstellbar ist. Außerdem ist die Auflage jetzt etwas weicher.
Nachteil: Bei hohen Temperaturen etwas klebrig/schwitzig.
Trotzdem würde ich es wieder kaufen,
weiß aber nicht mehr wo ichs her habe.
Dankeschön.
Hab mal die bestellt und hoffe dass es passt (Qualität und Passform )
EUIOOVM Auto Mittelkonsolen Abdeckung, Universal Leder Armlehnenkissen, Wasserdicht Mittelarmlehne Pad, Bequemes Armlehne Zubehör für Autositze, für die meisten Autos SUV LKW Motorräder https://amzn.eu/d/0eiBm7Vw
Br Ben
jepp! Schaut mal genauso aus wie die meine
Muss wohl ein Fake Shop sein,der Link geht nicht mehr.Website ist nicht erreichbar.
ne hab sie und passt…
optisch kein Burner, aber erfüllt den Zweck.
Die Blende ist mit 6 Clips gesteckt und kann mit einem Tuch als Schutz einfach nach oben nacheinander ausgeclipst werden. Folieren kann man selbst, da es eine einfache Form ist.
Für das Black Ash Deco empfehle ich nach (langer Eigen-Recherche) die Folie „Lärche blau schwarz“ von Velken (60x60cm reichen für 2 Versuche).
Fazit: Kostenpunkt 12€, echt geschenkt für die krasse Veränderung. Das Auto sieht innen direkt 1000€ teuerer aus
Habe dann hinterher zufällig entdeckt, dass im MY25 das Deko ab Werk so verbaut ist
Resultat in Eigenregie siehe Foto: