Bin schon mal gespannt ob Deine passt, der Ring sieht ziemlich klein und relativ dick aus.
Hab heute schon mal versucht einen der zahlreich vorhanden Schlüsselanhänger anzubringen. Trickreich, da passt kaum was durch. Bisher ist deshalb noch das dünne Billigringchen dran.
Der Activity Key ist IN diesem Ding, es ist eine Hülle
Ah… da muss mich mich doch mal glatt auf die Suche machen …
Hier der Link
Kann mich nicht entscheiden. Wird ein kleiner Schlüsselanhänger. Mit oder ohne Schriftzug? Tendiere ja zum understatement ohne Schriftzug
Ist nur Holz und wie man sieht nur 1-seitig
Ohne. Und einem Link wo es das gibt.
Winterräder,
ADAC-Ladekarte,
Abdeckung für Ladeport,
kl. Werkzeugsatz für TCam Reset,
goE-Charger,
USB-C-Stick (Audiowagon)
Bahnticket zur Abholung morgen
Aus eigener Erfahrung, eine eigentlich logische Erkenntnis… Jedoch als reminder: solltet ihr euch ein Schlüsselcover zulegen, kommt ihr nicht ohne weiteres an den notschlüssel heran… Ich brauchte spontan den kleinsten Kreuzschlitz Deutschlands. Im Notfall, unpraktisch.
Ohne
2022202220222022
- Adapter Schuko-> CEE blau/rot
- 12V 1800A Starthilfe Powerbank mit Taschenlampe und Kompressor.
- Leatherman Kopie mit Zillionen Tools
- Ratschen-Schlüssel- und Schraubendreher-Set
- Offline Anleitung für TCAM Reset
Nimm das ADAC! FaustgenHimmelschwenk
Bonus:
- Argument für Richter: „OK, ich war 100kmh zu schnell…aber in einem E-Auto! Und ich habe eine PV und einen Hausspeicher. Ich rette den Planeten, und Sie? How dare you are! Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!“
-Rituals Lufterfrischer
-Display Reiniger + Mikrofasertuch
-zusätzliche Warnwesten
-zusätzliche Erste Hilfe Ausrüstung
-kleine Automülleimer
-Die nur minimal überteuerte Polestar Trinkflasche
-Das Ladecover hätte ich auch gern… OuT oF sToCk
-Lithium Feuerlöscher:)
Spaß oder ernst? Was genau soll das sein?
Ernst. Sicherheit geht vor:) Bei Elektrik immer CO2 Löscher! Für Lithium Akkus gibt es eigene Löscher, die die defekten Zellen isolieren und den Akku (kurzfristig) kühlen:
„ Das Löschmittel wird als feiner Nebel eingesetzt der die Batterien augenblicklich abkühlt
und die Flammen löscht.
Durch das Löschen wird die Brennstoffquelle eingekapselt und die Zellen isoliert, wodurch ein weiteres thermisches Durchbrennen verhindert und das Feuer unter Kontrolle gebracht wird“
Weiß nicht ob das mich eigentlich troll ist? Ich meine… Gut, lassen wir das. Falls du es ernst meinst: viel Erfolg. Ich halt mich da raus. Meine Stirn und Hand tun weh.
Ob das wirklich funktioniert wie beschrieben steht in den Sternen. Da ich in meinem anderen Auto einen Pulver Löscher habe, der aber für Elektrik nicht geeignet ist, wollte ich wenigstens etwas, das dafür geeignet ist. Wenn auch nicht ganz CO2
Ich hab hier die Datei genommen
https://www.printables.com/model/90514-polestar-2-charger-snow-cover
Und dann online an einen Druckservice geschickt.
(3DDesign24)
War in 3Tagen da.
Farbe kann man auch andere aussuchen
Gestern mit Schnee getestet, alles Trocken um den Stecker
Das sieht interessant aus! Ist das Fest verbaut, sozusagen? Oder muss man das extra reinclipsen jedesmal?
Wird nur draufgelegt und über die Gummis gesteckt
Also bleibt das Dadrin sozusagen fest eingebaut?
Edit: sehe gerade, muss ausgebaut werden, daher natürlich uninteressant & nicht hilfreich. Zum Stecker ist auch keine Angabe, anscheinend nur passend für typ2, also kein CCS. Schade, wäre ne gute Idee gewesen.
Danke!
Nein, ist ein loses Teil, das man nur beim Laden mit drauf legt/steckt und nach dem Laden wieder ab nimmt.
Ich mache später nochmal Bilder und erstelle einen extra Threads, wo man besser sieht