Hallo in die Runde,
mein bestellter Polestar 4 kommt zwar erst in 2-4 Wochen, ich plane trotzdem schon mal den Sommerurlaub.
Es geht nach Griechenland über den Balkan. Die Reise hatte ich bereits ein Paar Mal mit einem Q4 etron. Daher passt es soweit.
Jetzt zum Anliegen: in Deutschland sind meist die Volvo-Werkstätten für die PS zuständig. Wie sieht es im Ausland aus? Vor allem in Südosteuropa und Griechenland? Laut Polestar Website gibt es dort kein PS-Netzwerk. Was passiert bei einer möglichen Panne oder notwendigen Werkstatt-Aufenthalt? Hat schon jemand Erfahrung?
Danke euch, Alex