:ps2: Zeigt her eure Polestars!

meine Tochter sagt immer: „baaahhhh“

1 „Gefällt mir“

Fazit: Vater und Tochter mit gutem Geschmack :+1:

3 „Gefällt mir“

Montagsausflug, 4 Fahrräder ein Polestar.

11 „Gefällt mir“

Hast aber schon ein paar Zementsäcke in den Frunk vorne packen müssen, oder? :joy:

3 „Gefällt mir“

das habe ich grade auch gedacht :wink: sieht immer so aus, als würden sonst die Räder in der Luft lenken

Hiermit möchte ich mich nach 6 Wochen Fahrzeit (und 13 Monaten Wartezeit) vorstellen.

LRSM als MY23 in Jupiter mit Pilot Lite und Plus.

Mein Verbrauch auf Sommerreifen liegt bei 17.5 kwh auf knapp 2500km nun. Darunter auch 2 Kurzurlaube mit 4 Leuten Richtung Nordsee.

Bisher hatte ich keine Probleme, weder hardware oder softwareseitig.
Rundum ein tolles Auto.
Gruss an die Community

19 „Gefällt mir“

Hast du noch Bilder im Sonnenlicht bzw. normalen Tageslicht?

Beim SM mit Hinterradantrieb würde das wahrscheinlich passieren :wink: :smiley:

:thinking:


Anbei noch Bilder im Sonnenschein oder bedeckten Himmel.

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Auto!

Die Farbe „Jupiter“ verpasst dem Auto ein richtig nobles Erscheinungsbild. :+1:

2 „Gefällt mir“



25 „Gefällt mir“

neulich in Göteborg…


14 „Gefällt mir“

Ui, der Chef war ja auch im Hause. (BST)

Habe aber nicht geklingelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Was kleine optische Veränderungen ausmachen. Ich hatte auch auch überlegt die Chromelemente gegen schwarze Applikationen auszutauschen oder folieren zu lassen. Ich konnte mich dann doch mit den Zierelementen anfreunden. Aber jetzt komm ich schon sehr ins Grübeln :smiley: :grin: Sieht echt mega gut aus!

Danke fürs Feedback! Ich war selbst ziemlich unsicher, ob das wohl aussieht, habe es nun aber, als das Auto zum Tönen der hinteren Scheiben sowieso beim Folierer war, auf einen Versuch ankommen lassen. Im schlimmsten Fall wäre die Folie halt wieder abgezogen worden. Das wird aber wohl so schnell nicht passieren. :wink:

Die Zielelemente in schwarz für die hintere Stoßstange gibt es bei Mamoparts. Aber wie hast du die untere Leiste vom „Kühlergrill“ schwarz bekommen? Foliert?

Das Demontieren der hinteren Elemente soll ziemlich aufwendig sein. Ich habe daher beides folieren lassen. Auch, um ggfs. später ohne Aufwand den ursprünglichen Zustand wieder herstellen zu können, wenn mir danach ist.

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin Steve aus Bayern (Nähe München). Habe einen Polestar 2 SMLR in Thunder. Bin bisher sehr begeistert von dem Wagen und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß mit diesen tollen Autos :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Das sieht richtig gut aus! Mit der Fivestar habe ich mich letztes Jahr intensiv beschäftigt. Vom schweizer Importeur hiess es damals, dass es kein Gutachten für den PS2 gibt und so habe ich mich für die Felgen des PS1 entschieden und per Einzelabnahme eintragen lassen.

Gibt es jetzt ein Gutachten oder musstest du ebenfalls per Einzelabnahme eintragen lassen?

Cheers, Timo