Welche Route bist Du gefahren? Ich möchte evtl. im nächsten Sommer mit dem P2 von Zug nach Achill Island fahren.
Wo genau warst du da?
Meine Frau stammt aus Galway und wir fliegen da nächste Woche wieder mal hin. Bisher war es uns mit dem Polestar zu heikel, wegen der wirklich katastrophalen Ladesituation. Schnelllader im Umkreis kann man an einer Hand abzählen.
Hallo
Die Bilder sind auf Achill Island .
Wir sind von Zürich nach Cherbourg auf die Fähre mit Irish ferries nach Dublin. schöne Reise. Heutzutage kein Problem mit Aufladen in Frankreich und Irland. Auf der Fähre gibt es die Möglichkeit aufzuladen.
Hallo
Ist kein Problem mehr in Irland aufzuladen, überall gibt es Ladestationen, auch im Westen
Also da, wo wir wegen der Familie sind, in Connemara, gibt’s NIX.
In Moycullen beim Aldi gibt es EINEN CCS Stecker mit 50kW und der ist schon wieder kaputt.
Wir sind momentan ziemlich abgelegen in Bangor Erris. Ich fahre halt 15 Minuten zum nächsten Schnelllader. Bis jetzt nie eine defekte Ladestation angetroffen.
Lade dir die Easy Go und Plug Share App runter.
Vielen Dank!
So haben wir das grob vorgeplant.
Du meintest bestimmt Lidl.
Neulich auf dem Weg nach Idylle am Lader
Und in mal eine andere Aussicht
kurzer Größenvergleich…in CPH und dann ging es vollgepackt wieder heim nach
Ein paar sommerliche Grüße aus Schweden!
Gerade führen wir den Konzept-Schweden das erste Mal in der Nähe von Stockholm aus und er macht sich in seinem ursprünglichen Habitat wirklich sehr gut.
Sehr schönes Bild - wie früher in den Auto-Prospekten, als es noch mehr Material als PDFs gab. In Skandinavien finde ich auch schön, dass man so viele PS sieht und man nicht immer so alleine ist mit seinem guten Geschmack
Ich hatte auch den Eindruck, dass ACC, PA, VZE und Fahrwerk perfekt auf schwedische Verhältnisse abgestimmt sind. So gut fuhr er sich noch nie
Hast du deinen nochmal neu folieren lassen?
Ich hatte da ein anderes, nicht mattes Blau in Erinnerung.
Aber schaut schon g… aus
Jo
Dacht ich mir’s doch
Das „Batmobil“ war vorher doch Matt-Grau/Anthrazit
Die neue Folie erinnert mich irgendwie ein bisschen an Fisker …
Überragend, die Farbe!