…noch einer mit geklebten 3D Kennzeichen
3M 4229 Band?
Ne, das ist tatsächlich mit Klettverschluss geklebt - nehme an, da steckt am Ende auch 3M hinter. Aber das Klett-Zeugs hat einen Ausschnitt für das DIN Logo vom 3D Kennzeichen. Bei einer Kontrolle könnten die das DIN Logo sehen wollen…
Ich habe gerade gedacht, dass der nachhaltige Weihnachtsmann die Bäume entsorgt…
Ist das Thunder? Sieht gut aus, trotz des HDR-Effekts vom Smartphone…
Mittelkonsole in matt sieht klasse aus. Wie hast du das gemacht?
Ja ist Thunder. (20 Trolle…)
Meinst du die Ablage? Die habe ich geschliffen.
ja, die Ablage meinte ich. Sieht klasse aus! Mit der Hand? Welche Körnung hast du benutzt?
Ja von Hand, habe mich von grob bis immer etwas feiner durchgearbeitet.
Das ist natürlich clever, die „Kratzer“ bewusst und gezielt in den Klavierlack einzubringen
Sehr schick
Darf man fragen welche Felgen das sind? Sind das die Polestar Nabendeckel da drauf …?
Du hast die Karre neu abgeholt und direkt mal den Klavierlack bewusst geschliffen? Wieso das
Klar, Scheiss drauf.
Nein, ich hab mir das Teil zusätzlich gekauft und das dann geschliffen und umgebaut.
Ich hab damals bei meinem nagelneuen Audi A3 die Mittelarmlehne nachgerüstet, dafür müsste ich ein fettes Loch in den Mitteltunnel sägen, das war vielleicht ne Überwindung.
Sieht schon ein wenig nach einem erschreckten schwarzen Frosch aus
Haha ok, was hat das Teil denn als Ersatzteil gekostet?
Ich glaube so um die 70€, nicht ganz billig, aber ich finde es besser als folieren.
Mach Mal bitte ein paar Detailaufnahmen der Mittelkonsole.