Heute war es endlich soweit.
Ein neuer Stern ist aufgegangen, im schönen Mittelfranken.
Haben heute unseren PS2 in Frankfurt abgeholt. War schon ne tolle Erfahrung. Alles super geklappt. Der Wagen war gut aufbereitet und wurde toll präsentiert. Sehr sehr gute Übergabe durch Herrn Knorpp und seiner Mitarbeiterin. Hat sich echt lange Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Wenn alle bei Polestar so professionell wären, gäbe es weitaus weniger Probleme während der Wartezeit. Aber nun ist alles negative nicht mehr wichtig. Einfach einsteigen und die Fahrt genießen
Da stand ich vor 3 Wochen. Viel Spaß mit dem Neuen!
VG
Echt schicke Farbe….
Der Hinterachssturz verändert sich 0,8-1 Grad bei minimaler Höhe.
Der Sturz ist nicht einstellbar. Ich hoffe auf ein Upgrade vom Sturzlenker hinten.
Man wird also den Reifenverschleiss im Auge behalten müssen.
Diese Sturzänderung wirkt sich 1:1 auf das Rad aus, richtig? Das wären dann 4,3mm von einer Flanke zur anderen
Ja natürlich…statt ca 1 grad hat man dann ca 2 Grad Sturz. Siehe Vermessungsbericht nach Fahrwerkseinbau…Sollwerte in blau.
https://polestar-fans.fra1.cdn.digitaloceanspaces.com/original/2X/f/fe599111175d5cb98ed1e3e1583508cdfbe5dfc4.jpeg
Der P2 ist vom Fahrwerk so gebaut das er beim einfedern eine Sturzzunahme hat.
Legt man das Auto also tiefer hat man auf der Hinterachse dauerhaft einen höheren Sturz und vielleicht auch ein anderes Verschleissbild
Der SNOW im Schnee…
nee, ist magnesium xxxxxxxxxxxx
Also den Titel finde ich ja schon irgendwie witzig …
Ich glaube da könnte Leo sich auch noch ganz andere Autos leisten
Midnight. Er hat Geschmack
Hm… und wer hat auf ein US-car ein vorderes Kennzeichen im EU-Format mit „POLESTAR“ gebastelt?
Photoshop lässt grüssen…
Beste Farbe! 20 Zeichen…
Richtig…ein Snow hahaha
Würde mich tatsächlich auch für den Felgenhersteller interessieren…