Sehr schön! Wart mal ab, bald kriegst du Konkurrenz hier unten
19 Zoll sind das. Hatte mir noch überlegt, 20 Zoll zu nehmen. Die höhere Reichweite gab den Ausschlag und die liegen such schon sehr satt auf der Straße
Sag bloß du wärst vorhin beim Geisser… Dann wären wir uns ja fast begegnet!
Nö, war schon am Montag
Aber wenn Du mit Steffen einen Update-Termin ausmacht, vielleicht kannst Du mich mit rein nehmen, dann komme ich die 100km vorbei
Hier ein Bild von meinem gerade in Karlsruhe übernommenen Polestar. Danke an @Steffen für die tolle Betreuung.
Moment mal, das ist meiner! Grüße in eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Habe acht Jahre in Freiburg gelebt.
Was für ein schönes Auto das doch ist
Moin Muschel-Lutscher,
ist das ein spezieller Kennzeichenhalter? Der scheint die Neigung der Front schön auszugleichen und sieht super aus.
Das ist der standardmäßige s.g. Brotkasten, der ist vormontiert. …über seine Schönheit lässt sich streiten
Auf diesem Winkel ist dann ein weiterer Halter montiert, dieser trägt das Kennzeichen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Beide „Objekte“ noch ein wenig „rearrangieren“, und fertig ist das WettbewerbsbildBild für den Kalender…meine Stimme hätte es
hehe, da hab ich schon was anderes im Köcher. Brauche aber einen Tag ohne Sonne dafür.
Dennoch ein wunderschönes Bild.
Wow, echt hübsch…
Also Hund und Auto, meine ich
Laden im Grünen …
Herzlich willkommen und viel Freude an dem tollen Auto. Ich werde mich hier in der Schweiz wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen bis ich meinen (auch weissen) PS 2 entgegennehmen darf.
Die Vorfreude ist doch auch schön
Ich hatte auch lange Vorfreude, nachdem es erst März, dann Juni, dann September sein sollte. Und wie war die Freude groß, als es dann doch schon Ende August wurde