:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Sehr schön! Wart mal ab, bald kriegst du Konkurrenz hier unten :wink:

19 Zoll sind das. Hatte mir noch überlegt, 20 Zoll zu nehmen. Die höhere Reichweite gab den Ausschlag und die liegen such schon sehr satt auf der Straße

2 „Gefällt mir“

Sag bloß du wärst vorhin beim Geisser… Dann wären wir uns ja fast begegnet!

Nö, war schon am Montag :slight_smile:

Aber wenn Du mit Steffen einen Update-Termin ausmacht, vielleicht kannst Du mich mit rein nehmen, dann komme ich die 100km vorbei :wink:

Hier ein Bild von meinem gerade in Karlsruhe übernommenen Polestar. Danke an @Steffen für die tolle Betreuung.

14 „Gefällt mir“

Moment mal, das ist meiner! :wink: Grüße in eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Habe acht Jahre in Freiburg gelebt.

3 „Gefällt mir“

Was für ein schönes Auto das doch ist :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Moin Muschel-Lutscher,

ist das ein spezieller Kennzeichenhalter? Der scheint die Neigung der Front schön auszugleichen und sieht super aus.

Das ist der standardmäßige s.g. Brotkasten, der ist vormontiert. :wink: …über seine Schönheit lässt sich streiten :innocent:

Auf diesem Winkel ist dann ein weiterer Halter montiert, dieser trägt das Kennzeichen.

1 „Gefällt mir“


Einer schöner als der andere… :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Beide „Objekte“ noch ein wenig „rearrangieren“, und fertig ist das WettbewerbsbildBild für den Kalender…meine Stimme hätte es​:+1::grinning:

1 „Gefällt mir“

hehe, da hab ich schon was anderes im Köcher. Brauche aber einen Tag ohne Sonne dafür.

Dennoch ein wunderschönes Bild.

@Enso Die beiden passen gut zusammen, als gehörte es so :star_struck:

Wow, echt hübsch… :ok_hand:t3:
Also Hund und Auto, meine ich

Laden im Grünen …

Bild

5 „Gefällt mir“

weitere Bilder und die ersten Erfahrungen gibt es hier …

Blog

Herzlich willkommen und viel Freude an dem tollen Auto. Ich werde mich hier in der Schweiz wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen bis ich meinen (auch weissen) PS 2 entgegennehmen darf.

Die Vorfreude ist doch auch schön :wink:

Ich hatte auch lange Vorfreude, nachdem es erst März, dann Juni, dann September sein sollte. Und wie war die Freude groß, als es dann doch schon Ende August wurde :joy: