Zulassungs-Orgie und keine Ende

Soeben von Speed erhalten:

leider ist es durch einen Datenbankfehler beim Hersteller zum Eindruck eines falschen technischen Wertes in Ihren Fahrzeugpapieren gekommen.

Dieser muss nun umgehend berichtigt werden. Hierfür ist Ihre Unterstützung und Zuarbeit notwendig.
Wir benötigen zur Korrektur der Daten die Zulassungsbescheinigung Teil1 - den Fahrzeugschein und die Zulassungsbescheinigung Teil 2 - den Fahrzeugbrief -.

Für Sie wichtig:

Fertigen Sie bitte eine Kopie oder ein Foto Ihrer Zulassungsbescheinigung Teil1 - Fahrzeugschein - an. Zusammen mit der in der Anlage befindlichen Bescheinigung

können Sie problemlos Ihr Fahrzeug bewegen. Bitte führen Sie beim Fahren Ihres Polestars die Kopie der ZB1 und unser Schreiben immer mit.

Für uns wichtig:

Lassen Sie bitte beigefügte Vollmacht gemäß Handelsregister rechtsverbindlich unterschreiben und senden Sie diese bitte zusammen mit der Zulassungsbescheinigung Teil1, Teil 2 und einer Kopie der Personalausweise der Unterschreibenden sowie einer Kopie von Gewerbeschein und Handelsregisterauszug zu.

Damit sich die Umstände für Sie so gering wie möglich halten, haben wir ebenfalls im Anhang ein vorbezahltes DHLexpress-Label beigefügt.

Wenn Sie alle Unterlagen beisammen haben, rufen Sie einfach bei DHLexpress Tel: 0180-63453001 unter Nennung der Kundennummer: 144302093 an,

die Sendung wird dann am Wunschort im Wunschzeitfenster kostenfrei abgeholt.

Wir versichern Ihnen, den notwendigen Amtsvorgang schnellstmöglich abzuwickeln und Ihnen alle Dokumente unverzüglich wieder zukommen zu lassen!

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die entstehenden Mühen und Umstände auch im Namen von Polestar entschuldigen und danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Erst einmal ist Wochenende und schaue ich mir den Unsinn nochmals an.

Anmerkung: das Auto habe ich seit 1 Monat und es fährt sogar wunderbar.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Umtausch Fahrzeugpapiere

Eine Stimme wurde verschoben