5. Mai 2023 Polestar Space Bochum

Hallo zusammen,

in den Polestar Space room´s soll es jeden 1. Freitag im Monat einen Kaffee und Kuchen geben. Fährt jemand am Freitag, 5.Mai nach Bochum Ruhrpark Parkplatz P7?
Wäre doch mal eine nette Gelegnheit sich in real zu unterhalten.
Ich werde da so gegen 17 Uhr mal vorbeischauen.
Viele Grüße
Jürgen

2 „Gefällt mir“

Hört sich gar nicht schlecht an. Die 100km könnte ich mir für Kuchen und Polestar-Realtalk ja mal geben :polestar_snow: :hugs:

Moin,
Hört sich gut an. Würde kommen, wenn mein PS2 bis dahin wieder aus der Werkstatt zurück ist.

Liegt bei mir um die Ecke, mal sehen…

Hallo zusammen,

es bleibt dabei, ich werde morgen ca. 17:00 Uhr nach Bochum zum Parkplatz P7 fahren.

Viele Grüße
Jürgen

Vielleicht stoße ich spontan dazu!

Danke nochmal für den Tibber-Tip :+1:t2:

Auch ein herzliches Dankeschön dann das Store-Personal.

War nett mit Euch zu fachsimpeln :wink:

@Burscheider @SchattenFux
Hallo Jürgen,
hallo Gorden,

danke für die netten Gespräche, die viel länger gedauert haben als von mir geplant!

Die Idee von Jürgen war echt gut. Mit Jürgen habe ich besprochen, dass wir mal über die Regionalgruppe Süd-West ein Treffen in Hilden am Ladepark organisieren wollen.

Die Truppe im Space war wirklich nett und hat sich gut um uns gekümmert, aber die Location ist für ein Treffen nicht wirklich optimal. Dazu kommt, dass der Bäcker Schüren ja für das Catering noch einmal einen echten Mehrwert liefert.

VG Jochen

2 „Gefällt mir“

Hilden wäre für mich deutlich zu weit.

Ja, danke gleichfalls. Hilden würde mir gut passen. Liegt doch deutlich näher für mich :+1:t2:

Lokation Hilden klingt gut, unsere Kennzeichen beginnen auch mit ME, allerdings könnte ich aufgrund der langen Lieferzeit nur vom derzeitigen Verbrenner (C220d) berichten :innocent:ĺ :expressionless:

Und hier die Einladung dazu: