Stammtisch West (#05) 01.07.2023 Ladepark Kreuz Hilden

  • ich komme sicher
  • ich komme vielleicht
  • ich komme nicht

0 Teilnehmer

Hier der avisierte Vorschlag für das Treffen:

SA 01.07.2023, 10 Uhr
Ladepark Kreuz Hilden / Bäckerei Schüren
Bäckerei Schüren
Nordpark 2-4
40724 Hilden

@Enso und @TomS kommen wahrscheinlich auch. :+1:

Vielleicht hat ja auch Polestar Interesse daran, zu kommen. Wir würden uns freuen!

2 „Gefällt mir“

Leider in den Sommerferien…

Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob ich mit insgesamt ca. 6h Autofahrt meinen Samstag verbringen möchte :thinking:

Wäre vermutlich davon abhängig, wie viele Leute sonst so Interesse haben. Wobei Conan natürlich schon ein großer Pluspunkt wäre :joy:

Das ist für mich direkt um die Ecke, werde also da sein!

1 „Gefällt mir“

Hab’s mal notiert. Schau mal ob es passt auch wenn es etwas weiter ist…

1 „Gefällt mir“

Habe es nicht weit, wäre wohl dabei.

1 „Gefällt mir“

Versuche auch zu kommen :red_car::zap::battery::heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Bin dan auf Woodstock der Blasmusik, nächste mal hoffentlich im Herbst :fallen_leaf:

Ich bin natürlich auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Das wird doch gleich mal fest in den Terminkalender geschrieben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da das leider in den NRW-Sommerferien ist, werde ich wohl mit mir selbst ein Treffen in Dänemark machen müssen :polestar_snow: :disappointed_relieved:.

Bin gern dabei :+1: mit zwei bis drei :blush:

1 „Gefällt mir“

@Enso @TomS @Ixam97 @GuidoM @MikeJ @DET_83 @Eva_Das_Bloghaus @Burscheider @MartinaD @Heinrich

Ich habe am ersten Post mal eine Abstimmung hinzugefügt. Seid Ihr so nett und tragt Eure Rückmeldung nach? Danke!

1 „Gefällt mir“

Da @Enso wohl kommt, kommt Conan sicher! Derzeit haben wir 10 recht sichere Rückmeldungen. Klingt erst einmal gut!

Und nicht zu vergessen: Da sind sicher auch einige IT-Nerds mit denen man sich verquatschen kann. :grinning:

Überschneidet sich leider mit dem E-Klappstuhl TREFF :grimacing:

Ich komme sicher - und bringe
BORIS mit!
Also bitte auf CONAN achten da BORIS recht gefährlich ist :grin:
Wir freuen uns :blush:

2 „Gefällt mir“

Da die beiden Orte ja immerhin 370 km auseinander liegen, wohl nur für Enthusiasten wie Dich @FirePhil ein echtes Problem. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber natürlich hätte ich mich gefreut, Dich kennen zu lernen!

Nachdem der Treff schon „ausverkauft“ ist, ist der Stammtisch in Hilden eine gute Alternative, für alle die keine Tickets mehr bekommen haben. :wink:

Jo, wir versuchen zu kommen… :love_you_gesture: