Stammtisch West (#05) 01.07.2023 Ladepark Kreuz Hilden

Aktuell habe ich noch mit „vielleicht“ abgestimmt, ich tendiere aber stark zu einer sicheren Zusage. So viele P2 auf einem Haufen möchte ich schon gerne mal gesehen haben :nerd_face:

IT und Softwareentwicklung sind zwar Artverwand, aber dennoch sehr unterschiedliche Paar Schuhe :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Leider auch keine Zeit, aber Bäckerei Schüren ist immer eine Anfahrt wert, auch wenn es mal ein Umweg wäre. Sind 180 km von hier.

Ich würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

Tja wenn das so ist, dann habe ich ja kaum eine andere Wahl :joy:

3 „Gefällt mir“

Nach langer Abwesenheit auch wieder unterwegs…

Ich habe mich auch mal mit Vielleicht eingetragen, aber das mit 85% zum JA :slight_smile:

Ich habe den Termin dann auch mal fest in meinem Kalender eingetragen und meine Umfrageantwort entsprechend bearbeitet. Dann haben wir ja hoffentlich ein ähnlich beeindruckendes Bild wie bei dem Roadtrip nach Schweden :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann muss ich die Karre erst waschen…

Ist ja noch ne Weile :sweat_smile: Viel eher muss ich zusehen, dass der Lackdoktor meinen wieder in Ordnung bringt :poop:

Ich werde auch wieder dabei sein….
und schauen ob Enso‘s Thunder auch sauber ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Schieb mal hoch :blush:
Da geht doch noch was :grin:

1 „Gefällt mir“

Was heißt schon sicher? :wink:
#wirdschonklappen

Der Plan ist, aus Rhein-Main über Hilden nach Köln und Bonn zu fahren. Auf dem Hinweg vielleicht ein kurzer Stopp in Ohilgser Heide Ost bei Ionity - rein aus Prinzip?
Wie ich uns kenne, sind wir sicher nicht um 10:00 Uhr in Hilden - selbst 11:00 Uhr wird für uns sportlich.

2 „Gefällt mir“

Völlig in Ordnung. Etwas Sport ist noch kein Mord.

Oliver Krüger vom Kanal 163° bekommt am 30.06 seinen Fisker Ocean und möchte auch am 01.07. auf dem Seed & Greet in Hilden eine Ladeparty machen. Es könnte also voll werden.
https://www.youtube.com/watch?v=KqC344ExdTo&t=315s

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, Hauptsache er bringt des Fisker mit.

2 „Gefällt mir“

so von ihm geplant … sofern der Liefertermin eingehalten wird :crazy_face:

Leider muss ich selbst abends noch auf einen 50sten Geburtstag und bin noch selbst am überlegen.
Seit dem 11.03 ziehen wir unseren Jean-Luc (Wohnwagen) elektrisch mit dem Polestar durch die Lande.
Von den 3 Touren seitdem stelle ich nochmals im anderen Post (Polestar/Wohnwagen) meine Erfahrungen und Berichte rein.
Sofern Interesse besteht, kann Jean-Luc auch mitkommen :sunglasses:, obwohl ich befürchte für ihn ist an dem Samstag kein Platz vor Ort :cry:

Also Platz ist da genug, aber wenn jemand Interesse daran hat, so soll er jetzt schreiben, dann kann Manfred das noch entscheiden.

Ich will doch mal hoffen, dass bei den ganzen SuCs, Fastned und AC-Säulen jeder ein Plätzchen findet. Wichtig ist nur, dass alle Polestars für ein hübsches Bild fein säuberlich nebeneinander stehen :nerd_face:

No Panic, da ist wirklich genug Platz, sogar für Nio und seine Wechselstube. Und die günstigsten Lademöglichkeiten DC sind da nunmal die SuC.

Jean-Luc und Du sollten auf jeden Fall kommen. Wir sind am drittgrößten Ladepark in Deutschland: