Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Ich glaube mittlerweile eher, dass ich nicht auf der Titus, sondern auf der Morning Lucy bin. Zahlungsziel ist bei mir der 22.12, würde mit der Ankunft übereinstimmen. 05.01 in Düsseldorf und Mitte Januar Übergabe macht da auch mehr Sinn, oder nicht?

Da muss ich dann auf jeden Fall mal Druck machen bezüglich der Zulassung.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo suchst Du denn danach?

Hab auch Zahlungsziel 22.12 → Die Unterlagen für die Zulassung sind an Speed raus !

wie von Zaudi beschrieben…
Man geht mit einem Browser (am einfachsten Chrome oder Vivaldi oder Chrome basierend) auf die Detail-Seite der Bestellung.

1. Mit F12 die Entwickler Konsole öffnen
  2. Oben auf den Reiter „Network“ und dann die Bestellungsseite neu laden (F5).
  3. Jetzt sollten mehrere Einträge „order2Delivery“ erscheinen (Kann oben mit Filter gesucht werden)
  4. Einer der letzten Einträge enthält ein JSON Object „{data: {,…}}“, dass ausklappen bis man „delivery“ findet
  5. Unter data->data->order->delivery->estimatedDeliveryDate findet man eigentlich alles, was man ohne VIN an Lieferdaten sieht.

Das ist tatsächlich ein guter Punkt, der bei mir auch gegeben wäre.

@Donnie du hast deine Anzahlung aber schon eine Weile gemacht (falls Du least)? Oder hast Du bei Speed angerufen und die Info von denen?

Bei mir meinte der Leasinggeber (Sixt/Allane) auf Nachfrage, dass ihnen noch nicht bekannt wäre, dass das Fahrzeug in Europa ist. Das würde auch zur Morning Lucy passen, die erst am 12.12. das erste Mal in Europa (Tarragona bei Barcelona) anlegen soll.
Mal sehen, ob das mit der Zulassung dieses Jahr noch was wird o.O

Wie weit kommst Du da so? Die Konsole sieht bei mir dann z.B. so aus:

Unten links in der Ecke steht bei mir was von 98 Requests, wenn das bei dir wesentlich weniger sind, könnte es sein, dass noch keine Daten zum Fahrzeug (order2delivery) da sind. Die Bestellung im Oktober ist ja noch nicht soo lang her.

Vielleicht hilft die die Diskussion/Anleitung hier auch weiter? Nachdem der Thread hier sich eher auf die Lieferung Januar/Februar mit Buchung im Mai 2022 bezieht, lohnt es sich ggf. auch einen separaten Thread für deine Charge auf zu machen.

ja, dort bin ich auch. 144 requests unten links. Wenn ich oben im Filter „order2“ suche kommt noch nichts

Ich habe eine SMS / Email von Speed erhalten, dass Speed für die Zulassung Unterlagen benötigt.
Diese habe ich an den Fuhrpark weitergeleitet mit Wunschkennzeichen etc.
Die schicken die Unterlagen per Post an Speed und Speed lässt das Auto zu.

Das Auto läuft über einen Leasingnehmer - wer wann wo Zahlung macht kann ich dir nicht sagen!

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Speed telefoniert. Zulassung erfolgt in diesem Jahr, da ich den Auftrag gegeben habe.

Wenn also jemand auch noch eine Zulassung in diesem Jahr haben möchte unbedingt hinschreiben/anrufen!

1 „Gefällt mir“

Wenn Du es gefunden hast…
…bin ich mal mal gespannt welches EDD.
Habe 19.9. bestellt. Gerade heute wurde von Version 37 auf 39 geändert und damit das EDD vom 15.03. auf den 16.03 verschoben.
Eine akute Lieferverzögerung ist das ja noch nicht :thinking:

Was bedeutet der status „Other“?

Storniert xD 2020202020

:pouting_cat::pouting_cat::pouting_cat: 2020202020202020

Ich weiß, nichts worüber man Witze macht​:face_with_hand_over_mouth:

Bei mir steht aber auch Other.

1 „Gefällt mir“

Meiner ist auf der Website jetzt in „Übergabe Vorbereitung“. Ich kann jetzt Extras bestellen und alle Schaltflächen sind nicht mehr ausgegraut. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass es die Übergangsphase ist?

jess…! bei mir auch! und die erste leasingrate ist auch schon bezahlt… jetzt geht es an Versicherung abschließen…

Leasingrate oder Mietsonderzahlung?

Erste grosse Leasingrate… Die konnte ich hier in CH selber bestimmen was ich anzahlen wollte. je nach dem ist dann die Mtl. Leasingrate grösser oder kleiner…

… habe jetzt etwas gefunden. Danke für eure Unterstützung.

image

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja das ist hier die Mietsonderzahlung. Hatte mich schon gewundert, warum eine Rate, wenn das Auto noch gar nicht da ist