Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Mir reicht der Standort! Besten Dank:)


Durch klick auf „Route forecast“ siehst du die aktuelle Satelliten-Position. Auch in der kostenfreien Version.

2 „Gefällt mir“

Das hier dürfte der direkte Link sein.

Hab grad mit Sixt telefoniert. Die meinten Sie haben die Freigabe zur Zulassung bereits an Speed geschickt. Sobald der Brief dort ankommt müsste eigentlich alles passen und sie sollten das Auto zulassen

Ist nur mer blöd Speed zu erreichen​:sweat_smile:

Da fällt mir auf: Ich habe noch immer keine Aufforderung für den zweiten Teil der Anzahlung bekommen - und ohne den Eingang da wird keine Zulassung statt finden. Du hast aber schon auch noch das estimatedDeliveryDate 1/19/2023, oder?

Einfach per Mail anschreiben.
Hab heute um 9:24 Uhr um eine Kopie vom Fahrzeugschein gebeten und diesen um 9:30 Uhr im Maileingang gehabt…

Ne mein EDD ist später. Ich hab Sixt angerufen und gesagt ich möchte bereits zahlen, damit es später schneller geht.

Wurde tatsächlich auch gerade angerufen. Leider ist mein Brief in der aktuellem Lieferung nocht enthalten gewesen. Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit​:flushed:

Weil die App noch funktioniert, hier mal die aktuelle Position der Titus:

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben sich heute mal wieder die Metadaten verändert.
image
was auch immer das ‚isLocked‘ bedeutet.

EDD weiterhin 2/9/2023 12:00:00 AM
Staus in der APP ist jetzt ‚Other‘
Auf der Website ist nun nichts mehr ausgegraut, nur leider noch kein Übergabe Termin.

2 „Gefällt mir“

Bei mir änder sich leider überhaupt gar nichts. Seit 04.11 keine Änderung

Genau das selbe bei mir heute auch. Der manufacturingMonth ist auf 2022-10 gesetzt worden.

Bei mir letztes Update am 21.11 auf Version 41 → Change EDD vom 16. auf den 19.01.2022
Manufacturing month ist leer
States alle auf false

=(

Echt komisch wie ea auch bei allen komplett anders ist​:sweat_smile:

Bei mir ebenfalls mit VIN …7361. EDD steht bei mir aber noch immer auf „3/1/2023 12:00:00 AM“/März (Ursprünglich 3. Jan. 2022). App sagt weiterhin Januar.

Ah, heißt das, Du kannst jetzt auch die Extras bestellen?
Falls ja: gibts da Infos zu Lieferzeiten der Extras? Ich werde ja so langsam etwas nervös, dass ich keine Winterräder kriege, wenn er dann im Januar auf irgend einem Hof steht…

Bei mir hat sich EDD vom 02.2023 nach hinten verschoben nach 03.2023 jetzt passt es auf die voraussichtliche liegerung März
image

Also ich kann auf die Extras klicken - lande dann im Shop, dort steht aber, dass ich aktuell keine Extras bestellen kann =/

Winterräder stehen bei mir in der Leasing Bestellung mit drin - sollten hoffentlich dann auch dabei sein :wink:

Also ich kann auf die Extras klicken - lande dann im Shop, dort steht aber, dass ich aktuell keine Extras bestellen kann =/

So ist es bei mir auch.