Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Ich habe auch ein Angebot.
Ich habe auch nichts gefunden was dagegen spricht . Oder bin ich blind ? :upside_down_face:

Wird die BAFA-Förderfähigkeit meines E-Autos beeinträchtigt, wenn ich die THG-Quoten generiere?
Nein. Diese Förderinstrumente funktionieren völlig unabhängig voneinander und beruhen auf unterschiedlichen Gesetzesgrundlagen

jetzt mal raus mit der Sprache … was für ein Angebot? :wink:
Ich dachte ich fahre mit 400,- + 50,- gut

Will hier nicht einen neuen THG-Thread aufmachen, daher nur kurz nachgereicht:
Habe bei „Geld für eAuto“ fix 400,- + 50,- Werbeprämie über einen Bekannten gemacht. Habe dabei die Verwertung auf 2022 begrenzt was man mir auch bestätigt hat. D.h. ich kann 2023 schauen, was ich mache.

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch Interessieren das Angebot :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ne 450 sind gut, ich würde gern 450 haben :smiley:
Was ich gefunden hatte ist nur 421 - 400 Geld für ihr e Auto garantiert und 21€ cashback =421€
Dke 475€ von instadrive sind ja reine Werbung und nix garantiertes.

Sind das persönliche Angebote? Also auf Basis von persönlichen Vereinbarungen? Wenn nein: freut sich bestimmt dieser Thread über einen Update :smiley:
(ich hab gestern max 400+10 gefunden… )

2 „Gefällt mir“

Irgendwer hier in München meinte, er kann sich problemlos beim Auto eder die eigenen Reifen aufziehen lassen?

Heut mit dem für Polestar zuständigen Ma gesprochen. Ja geht… kostet aber 350€… fürs aufziehen!!! Sind die völlig irre?

Naja immerhin meinte er, mit viel Glück, kommt er am 13.12 an womit eine Übergabe am 23.12 möglich wäre…. Viele wenn’s…

Jetzt muss ich noch gucken wer mir die Reifen aufzieht.

Ich war evtl. einer von denjenigen.
Mir wurde am Telefon (Herr S. M. nach Rücksprache mit seinem Chef) bei Auto Eder ein Preis von ca. 140,- Euro genannt (Wechsel von Sommer- auf Ganzjahresreifen).
Da ich aber keinen zeitnahen Termin bekomme habe, wird das jetzt ATU übernehmen.

Bei mir in der näheren Umgebung kostet mich das Aufziehen ca. 70 €.
Das sind ja echt krasse Preise, was bei Euch verlangt wird!

Ich wollte gerade die Bafa beantragen und bin über den Punkt gestolpert:
Unbenannt

Ich kann hier nicht Leasing auswählen. Hat das schonmal jemand gemacht?

Du musst erst auswählen, dass du eine Privatperson bist. Dann erscheint privates Leasing.

Stimmt, habe es im falschen Feld ausgewählt. Danke.

Das wäre so der Preis, den ich noch bereit gewesen wäre zu zahlen. Aber 350? Die haben doch echt nen Schatten.

Werde jetzt auch bei ATU mir was günstiges raussuchen. Muss dann nur mit denen mich mal abstimmen, dass ich das Auto am 23. oder gar am 24.12 vormittags noch vorbei bringen kann (sofern es denn zeitlich alles hinhaut…).

Weil danach soll es eigentlich ab in die Heimat geben… alles mal wieder auf den letzten Drücker…

Es gibt, falls Ihr das im Geschäft habt, bei Corporate Benefits Angebote für Euromaster und Driver. Habe für das aufziehen von Sommer auf Winterreifen und Wuchten und natürlich Montage 90 Euro bezahlt. (Wurden zwar die Vorder- und Hinterräder vertauscht aber das wusste weder ich noch der Mechaniker :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Hi, noch eine kurze Info von mir (wen es interessiert). Die Leasingsonderzahlung i.H.v. 6000 Euro wurde gestern bei mir eingezogen (Fahrzeugübernahme war der 21.10.).

Von der Santander habe ich vergangene Woche die Leasingbestätigung erhalten. Leasingbeginn ist bei mir Tag der Zulassung und nicht Tag der Übergabe. Ich habe das reklamiert. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten.

3 „Gefällt mir“

Auch für Bosch, 10%, hab ich gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen PS2 am 17.10. in KA abgeholt.
Gestern Abend habe ich bei Santander angefragt, wann/ob der BAFA Antrag gestellt wurde.
Vorhin kam die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht!
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Anfrage bereits aktiviert ist und wir den BAFA-Antrag für Ihre Anfrage bereits am 14.11.2022 beantragt haben.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Man wird doch komplett kirre mit dem Verein…

Für alle die zweifeln: ich habe meinen BAFA Service storniert, weil mir das alles zu unvorhersehbar wurde.

Vorgestern habe dann selbst die Förderung beantragt, und ich muss sagen das ist echt ein gutes Geschäft für die Santander. Der Antrag dauert als Privatperson vielleicht 5min, plus nochmal für 5min für den Account beim Bund (dessen Emails übrigens konsequent als Spam gekennzeichnet werden).
Als gewerblicher Anbieter kann man sogar eine Tabelle mit Fahrzeuglisten hochladen, und muss gar nichts manuell eingeben.

Von daher kann ich nur empfehlen den Antrag selbst zu übernehmen, gerade wenn die Zulassung erst kurz vor Jahresende erfolgen soll.

3 „Gefällt mir“

War die Abholung nicht im Oktober? Du warst doch zusammen mit Zaudi eine der Ersten aus dem MiAu-Angebot :thinking:

1 „Gefällt mir“