Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Tja, ob es Grund zur Sorge gibt weiß momentan so keiner wirklich. Auf jeden Fall sitzen wir alle auf heißen Kohlen und du bist nicht alleine :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Update:

\ 1x1 Sehr geehrter Herr V…,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Kollegen der Flottenabteilung haben uns darüber informiert, dass es einige Tage dauern kann, bislang die Bestellung von Santander an uns übermittelt wird.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, wird sie Ihrem Polestar Account angelegt.

Für jegliche Rückfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,
L… und Ihr Polestar Team

1 „Gefällt mir“

Danke… Wann hasz du bestellt?

Am 11.04.2022, also schon ein paar Tage her.

Dann wird es aber auch Zeit denke ich…

1 „Gefällt mir“

Das heißt unsere Bestellungen sind noch nicht bei Polestar angekommen.

Dazu passt das:

Das klingt nicht gut. Hoffentlich wird das noch 2022. Hatte gehofft, dass das Auto noch vor dem Winter kommt, damit ich mich nicht mit der Winterreifenthematik bei der Überführung „rumschlagen“ muss. Hatte eigentlich vor Allwetterreifen auf die Auslieferungsfelgen zu montieren.

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei irgendjemandem etwas Neues?

Nö - bei mir bisher nicht.

vielleicht werden wir ja noch auf eine Auslieferung in 2023 hoffen:
https://www.klamm.de/news/verkehrsminister-plant-deutlich-hoehere-kaufpraemie-fuer-e-autos-21N1652071733908.html

Nix neues. Obwohl ich miau und Santander angeschrieben habe. Es kam nur… Wir leiten ihr Anliegen weiter.

Bei mir das gleiche, sind im Kontakt mit den Kooperationspartnern und wollen sich melden …

Hallo zusammen,

laut dem Mitarbeiter Autohaus haben Sie und die Santander ein eigenes Kontingent bei Polestar mit zugesicherter Lieferzeit, dass sozusagen durch die Bestellungen mit Leben befüllt wird.
Deshalb gilt weiterhin 4-6 Monate Lieferzeit :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Die Frage ist auch: Erhalten wir MY22 oder MY23 Modelle?
Das wusste meine Sachbearbeiterin bei MiAu in der vergangenen Woche noch nicht.

Ich war mir lange auch nicht sicher, ob ich ein MY22 oder MY23 erhalte. Im neuen Vertrag steht nun aber die Farbe „Magnesium“, was dann wohl MY23 bedeutet.

So liebe Kollegen,

der Brandstifter meldet sich mal wieder zu Wort. Vermutlich auf unseren Druck, hat sich die Bank wohl dazu entschieden in den nächsten Tagen an alle Kunden ein „Begleitschreiben“ aufzusetzen und zu verschicken. Diese Info habe ich eben von einem MiAu MA schriftlich erhalten.

Das sind endlich mal gute Neuigkeiten für uns :slight_smile: wenn es jetzt noch mit der Lieferzeit passt dann steht einem MiAu PS treffen im WInter nichts im wege :smiley:

3 „Gefällt mir“

Na also. Genau so ein Begleitschreiben war einer Meiner Vorschläge, den ich ebenfalls Santander und MiAu gemacht habe. Da haben wir dann wohl kollektiv endlich genug Druck gemacht :joy:

Wie steht es um deine „un-unterschriebene“ Bestellung? :joy:

Super… Nur gut das jemand Brand gelegt hat!!So ist geht es mir Besser.

Sehr gute Nachrichten, danke Dir =)

Wurde auch gesagt, wann wir etwas von Polestar lesen?

Die werde ich heute Unterschreiben :smiley: es war wohl so das Santander davon ausging das ich das Fzg nicht mehr will. War wohl ein Kommunikationsproblem. Es ist aber immernoch auf mich reserviert :stuck_out_tongue:

Zu Infos von PS habe ich nichts mitbekommen, hatte aber auch nicht gefragt.

1 „Gefällt mir“