Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

2 Tage später auch jetzt die VIN. EDD bleibt auch beim 28.12 bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nachwievor nichts. Langsam glaube ich aber auch, dass die Daten in den Userprofilen nur sporadisch bzw verzögert gemapt werden.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand hier oder in einem anderem Thread bereits gelesen, in welchem Zeitraum, um die EDD herum, man eine Info zwecks Abholung erhält?

1 „Gefällt mir“

Frühestens nach dem Abladen. Dann soll wohl der handelrr wissen, wann der LKW zumindest geplant ist. So insbesondere die Aussagen im thalatta Thema, die ist ja gestern entladen worden und da war Aufregung :slight_smile:

Meiner ist ja schon vor über 1,5Wochen abgeladen worden.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade auch im anderen Thread ein Update geschrieben:

Oh bitte nicht…
Am Freitag gebe ich mein Auto ab…
Ich kann doch keinen ganzen Monat ohne Auto sein.

Edit: Ich habe eben mit Frankfurt telefoniert.
Der klang, als käme er erst jetzt zur Arbeit…
Der wollte gar keine Nummer oder sowas wissen.
Der hat mich nur abwimmeln wollen, mit anderen Worten. Er hat mir nichts gesagt. „Ja ich sehe da auch nichts, erst wenn das Auto auf dem Hof steht“.

Wieso sind das überhaupt Handynummern?

Edit 2:
Habe eben mit Polestar gechattet.
Dort wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug in einem Zwischenlager steht.
Von dort dauert es in etwa 1-2 Wochen bis er beim Händler steht.

Er vermutet, dass mein EDD mit 12.10 die Ankunft beim Händler sein wird oder das Datum, wann er vom LKW planmäßig abgeholt wird.

Somit sollte er Mitte/Ende Oktober Abholbar sein.

Verdammt… 1 Monat ohne AUto nun planen…

1 „Gefällt mir“

Es geschehen noch Zeichen und Wunder… Am letzten Septembertag noch die VIN. EDD nachwievor 2.1.2023.

2 „Gefällt mir“

Immer noch kein VIN hier :cry:

Edit: und jetzt ist sie da!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann einer von euch die Nutzungsbedingungen von dem Telekom-Link annehmen? Die query mit meiner ID bringt auf der Telekomseite bisher nur einen Fehler und ich komme auf der Standardseite raus.

1 „Gefällt mir“

Ging erst viel später. Du hast erst vor 2 Tagen deine VIN erhalten? Bei mir ging das erst, als das Ding 2 Wochen aufm Schiff war.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! Steht halt nirgendwo, und auch die Telekomseite kommuniziert nichts. PS könnte den Link solang auch deaktivieren, scheint alles irgendwie mit heißer Nadel gestrickt, aber wir kennen es ja nicht anders :stuck_out_tongue:

Hab meine VIN auch erst seit heute und das Telekom Prozedere ging sofort problemlos.
Hast du mal in die Proforma Rechnung geschaut, was da steht?

Du bist Barzahler, oder? Wir Flottenkunden kriegen ja keine Rechnung etc… Zwecks der Telekomgeschichte: Evtl ist dein Auto ja schon unterwegs, weil dir ein passender Vorkonfigurierter zugeteilt wurde?

Ja. Barzahler.
So viel Glück mit einem Vorkonfigurierten habe ich nicht :grin:

Es hat heute bei mir funktioniert.

Bei mir ebenfalls, habe gerade das Konto angelegt.

Es geht ja um die Meldung, dass man die Nutzungsbedingungen akzeptiert in Verbindung mit der Connectivity vom Auto. Registrierung ist nicht notwendig.

Wäre jemand so freundlich und verlinkt mir nochmal die Anleitung, wie ich die Metadaten auslesen kann? Dankeschön

Bitte schön
https://www.polestar-forum.com/threads/get-more-info-about-your-order.5247/

2 „Gefällt mir“