App 3.20.0 Android / iOS

Danke für den Tip, wäre aber eher von Cloud Migartion Themen ausgegangen. Habe jetzt aber dennoch mal logout/login versucht.
Wobei das logout aktuell dauert…

Ihr denkt an die Polestar-ID im Fahrerprofil? Wenn die weg ist, stockt es auch immer mit der App.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute etwas ähnliches festgestellt: Timer, die über die App gestellt werden, werden sowohl in der App, als auch im Auto angezeigt, aber nicht ausgeführt. Im Auto gestellte Timer und Ad-Hoc Klima funktioniert noch.

P2.6 und 3.20

1 „Gefällt mir“

Für P2.7 befürchte ich das Schlimmste! :unamused:

Soll das so sein, oder hat das mit dem Volvo Daten Problem aus P2.3 zu tun?

Das ist schon immer so (der historische Beweis, ich weiß)

1 „Gefällt mir“

Ist das nur bei mir oder geht bei Euch die App heute auch nicht?

Seit ca 8:00 kein Kontakt zum Auto und App bleibt auf „wird geladen“ stehen…

nö, geht einwandfrei (iOS)

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s wieder :grin:

War vielleicht nur mein Aluhut im Weg :rofl:

Bislang hat ja nur die Ladezeit im Auto Unsinn angezeigt, seit heute „friert“ in der App der Ladestatus nach dem letzten abstellen und springt dann erst erwa 1 Stunde später auf den richtigen Wert, während Auto lädt.

Ich konnte die Vorheizung nicht über die App steuern. Zack… dann ging es wieder. Richtung späten Vormittag. Du warst also nicht allein… :wink:

Heute morgen … kleine Überraschung, kein Auto mehr? Neustart hat das Problem behoben. Und ich hab auch die Option Luft reinigen entdeckt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Soeben habe ich auf iOS Version 3.21.0 (8006) zum Installieren angezeigt bekommen.

Für Android gibt’s auch ein Update auf 3.21.0 / 227

3.21 installiert - alle Timer weg…

Für iOS steht es mir gerade nicht mehr zur Verfügung?

ich musste 2-3 mal aktualisieren, dann wurde es angezeigt (vor ein paar minuten)

Mir ist letzt ein Kuriosum untergekommen. Im Zusammenspiel der App mit dem Auto.
Wenn ihr im Auto sitzt und mit der App das Auto abschließt und von innen die Türen direkt wieder öffnet könnt ihr das Auto maximal verwirren!
Die Türen entriegeln zwar direkt wieder aber „der Rest“ des Autos dachte in meinem Fall noch, dass das Auto verriegelt ist.

Ich hab erst garnicht verstanden was los ist und gedacht das Infotainment/Android wieder ein Macken hat da die laufende Medienwiedergabe unterdrückt wurde! Nach einem Neustart des Systems ist dann der Start der Ui unterdrückt worden.

Nach mehreren vergeblichen Versuchen das System neu zu starten und zum laufen zu bekommen sind mir dann die eingeklappten Spiegel außen aufgefallen.

Die Lösung: Ein einfaches erneutes öffnen mit dem „echten“ Schlüssel hat die Situation bereinigt und das Infotainment frei gegeben!

Hier geht es weiter:
App 3.21.0 (iOS / Android)