Bei mir ist die App vorher aber normal aufgestartet - hat nur keine Daten bekommen… Sprich, kein Standort, kein Ladestand, Schliessen/Klima grau… und der Polarstern in der Statusleiste ist verschwunden. Btw, wenn der Polarstern in der Statusleiste verschwand, war immer sofort klar… Ausgeloggt!
Jetzt ist sie wirklich komplett haengen geblieben… grauer Bildschirm mit ‚Loading…‘ und nicht einmal die Statusleiste wurde angezeigt
Edit: Hatte ich bis 2x - ansonsten schien und scheint das Logout-Issue gefixed. Das hier ist zumindest bei mir was anderes…
Ich muss mich oft anmelden. Schon vor dem Update und nach dem Update auch. Es mich an.
Hat noch jemand das Problem mit Android (Batterieoptimierung eingeschaltet) und Firefox als Standardbrowser?
Hast du in den App-Einstellungen (über Zahnrad im Handy Menü, dann Polestar-App suchen und unter „Berechtigungen“) „App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen“ auf aus geschaltet ?
dann geht es irgendwann von alleine weg oder nicht War bei mir auch ewig, sorry
WFS
(Walter)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
189
WFS
(Walter)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
192