App 3.22.0 (iOS) / 3.22.1 (Android; Logout-Fehler behoben!)

Bei mir ist die App vorher aber normal aufgestartet - hat nur keine Daten bekommen… Sprich, kein Standort, kein Ladestand, Schliessen/Klima grau… und der Polarstern in der Statusleiste ist verschwunden. Btw, wenn der Polarstern in der Statusleiste verschwand, war immer sofort klar… Ausgeloggt!

Jetzt ist sie wirklich komplett haengen geblieben… grauer Bildschirm mit ‚Loading…‘ und nicht einmal die Statusleiste wurde angezeigt :thinking:

Edit: Hatte ich bis 2x - ansonsten schien und scheint das Logout-Issue gefixed. Das hier ist zumindest bei mir was anderes…

bei mir ist es behoben mit 3.22.1 kein ewiges neu login mehr.

Hallo für Android gibt es eine Update auf Version 3.23.0/234

für iOS ist 3.23.0 ebenfalls verfügbar

…und ich musste mich wieder neu anmelden :frowning_face:

Nur das erste mal? oder mehrfach neu anmelden?

Nur beim ersten mal oder immer?

Musste mich nur 1x nach dem Update neu anmelden in der App

Bis jetzt nur 1 x nach update. Die App kann aber immer noch nix :grin:

Nö.
Und sie ist auch immer noch langsam :grin:

(letzteres relativiert sich, wenn man wie ich Leidtragender der VW We-Connect App ist. DAS ist langsam!)

Ich muss mich oft anmelden. Schon vor dem Update und nach dem Update auch. Es :face_vomiting: mich an.
Hat noch jemand das Problem mit Android (Batterieoptimierung eingeschaltet) und Firefox als Standardbrowser?

ach naja, auch nicht unbedingt langsamer als andere Apps. Wenn ich das Teil der Zappi sehe :wink:

Hast du in den App-Einstellungen (über Zahnrad im Handy Menü, dann Polestar-App suchen und unter „Berechtigungen“) „App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen“ auf aus geschaltet ?

Ja, ist deaktiviert.

Für Version 3.23 geht es hier App 3.23.0 (iOS / Android) weiter

1 „Gefällt mir“

dann geht es irgendwann von alleine weg oder nicht :wink: War bei mir auch ewig, sorry

Es geht also hier weiter: App 3.23.0 (iOS/Android)