App 3.22.0 (iOS) / 3.22.1 (Android; Logout-Fehler behoben!)

Ha - exakt wie bei mir! Hatte auch explizit um entsprechende Updates gebeten und zugesagt bekommen - bisher nix…

Aber in den Release Notes immerhin folgender Satz

This latest version also contains a fix for the reported logout issues.

Habe zwischenzeitlich eine entsprechende Email bekommen (s.o.).

Auch meine Info ist vor knapp einer Stunde gekommen

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir nun die Rückmeldung erhalten haben, dass eine neue Version der Polestar App verfügbar ist, womit das Phänomen, dass Sie sich regelmäßig neu anmelden mussten, behoben ist.

Schoen, dass zumindest die Kommunikation reibungslos geklappt hat :+1:

Automatische Updates vielleicht aktiviert?

Nein, weder im Auto, noch in Android :thinking:

Erging mir genauso. Ich mache ausschließlich manuelle Updates, aber mir wurde die Polestar-App nicht angezeigt. Ein Check in der App zeigte 3.22.1 an.
Ich hab’s als User-Fehler abgetan, aber wenn Du ähnliches erlebt hast, bin ich verwirrt.
Ich verbuche es unter „Mysterium“.

1 „Gefällt mir“

Halleluja, die App funktioniert wieder ohne ständiges neues Einloggen

ich durfte mich soeben wieder neu einloggen :nauseated_face:

Ich mich auch - aber Verhalten war grundsätzlich anders. Beim Öffnen schien die App. eingefroren… es kam rein gar nichts - grauer Screen mit ‚Loading…‘ Nach dem (Ab)Sch(l)iessen und erneutem Öffnen durfte ich mich neu einloggen und die Daten kamen überraschend schnell - fast ohne Verzögerung :thinking:

Vielleicht ist sie noch nicht auf Version 3.22.1 upgedatet?

Exakt so hat sich die App bei mir VOR dem Fix verhalten. Seit dem Update aber wieder zuverlässig.

doch, ich habe 3.22.1, gerade noch mal geschaut und ich hatte ein paar Tage Ruhe und seit gestern muss ich wieder ständig. Einstellungen sind aber korrekt, also auch in den Smartphone-Einstellungen der Regler usw… App doof, Martin traurig

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist die App vorher aber normal aufgestartet - hat nur keine Daten bekommen… Sprich, kein Standort, kein Ladestand, Schliessen/Klima grau… und der Polarstern in der Statusleiste ist verschwunden. Btw, wenn der Polarstern in der Statusleiste verschwand, war immer sofort klar… Ausgeloggt!

Jetzt ist sie wirklich komplett haengen geblieben… grauer Bildschirm mit ‚Loading…‘ und nicht einmal die Statusleiste wurde angezeigt :thinking:

Edit: Hatte ich bis 2x - ansonsten schien und scheint das Logout-Issue gefixed. Das hier ist zumindest bei mir was anderes…

bei mir ist es behoben mit 3.22.1 kein ewiges neu login mehr.

Hallo für Android gibt es eine Update auf Version 3.23.0/234

für iOS ist 3.23.0 ebenfalls verfügbar

…und ich musste mich wieder neu anmelden :frowning_face:

Nur das erste mal? oder mehrfach neu anmelden?

Nur beim ersten mal oder immer?

Musste mich nur 1x nach dem Update neu anmelden in der App