Aufbewahrung von Fahrzeugpapieren, KFZ Schein und Ladekarte

Eigentlich bin ich in solchen Dingen ja schmerzfrei aber wenn der Einschub für diese Box vorhanden ist und dann, während der laufenden Produktion, weggelassen wird, ist das gespart am falschen Ende.
Hier verärgert man Polestar Fans.
Zur Box: Das Material ist schon ok. für diesen Zweck!
Ein Tipp an Polestar:
Liefert Eueren Kunden diese Box nach. Es wird bezahlbar bleiben :blush:

1 „Gefällt mir“

Da hier viel am Thema vorbei diskutiert wird: lieber themenersteller: danke für die Arbeit, welche da reingeflossen ist. Ich werde mich nach Übernahme meines Fahrzeuges damit konkret beschäftigen. Es ist bei mir auf die Liste des „haben wollen“ Zubehör gelandet.

Tolle Arbeit!

Ps: darfst du, möchtest du etwas zu den kosten sagen?

4 „Gefällt mir“

Das freut mich :innocent: Dankeschön.

Mit Entwicklung der Vorlagen und der zusätzlichen Arbeit waren es 96 EUR. Die Vorlagen und das Design existieren aber nun, so das, wenn man es so mag, es sicher günstiger wird. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hallo Manni,

echt genial deine Mappe.
Unsere Papiere haben wir leider nur in einem Briefumschlag erhalten.
Mit deiner Genehmigung lassen wir uns auch so eine Mappe anfertigen.
Vielen Dank für die Ausarbeitung.

Vielleicht ne Überlegung wert:

Ich schaue erst mal, ob ich nicht was vorhandenes, zB Box von Klebeetiketten zweckentfremden kann. Die sind ja auch stabil. Ansonsten : Laubsägearbeit (wers noch kann)

Schreibt einfach Caro an und sagt, dass ihr eine Mappe für euren Polestar möchtet. Dann wird Sie sicherlich alles gerne in die Wege leiten. :slight_smile:

Wieviele hat Deine Freundin noch davon? :sunglasses:

Spaß beiseite, die soll sie mit den entsprechenden Stichworten auf eBay einstellen. Ich wette, die gehen weg, wie warme Semmeln.

Seh ich das richtig, dass das ladekartenaufbewahrungsfach (nennen sie ein Wort mit L :clown_face:) dadurch blockiert ist?

Nein, das LKF hat die Öffnung unten.

Hi, habe Interesse an einer Box. Hast du eventuell ein Bestelllink für mich?

Hätte auch ggf. Interesse. Hast du eine Preisvorstellung, gerne auch als PN?

bei ebay zu haben

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Augenscheinlich ein faires Angebot. :slight_smile:

Was auch prima funktioniert ist eine Geldtasche A5, die es für wenig Geld bei amazon zu kaufen gibt. Passt einwandfrei.

habe ich auch und passt perfekt.

Besonders praktisch finde ich die kleine Lasche, mit der man die Box leicht wieder raus ziehen kann.

Frage mich nur, warum das Ding nicht serienmäßig dabei ist. Kann doch kaum eine Kostenfrage sein.
Obwohl: Wenn sowas von Kaufleuten entschieden wird, glaube ichs sofort.

2 „Gefällt mir“

Is ja schon bissel peinlich - bei meinem My22 das ich im Mai bekam, war das selbstverständlich dabei. :scream:

Aufbewahrungsbox für die Fahrzeugpapiere. Passt genau. :+1:

Gibt’s auch deutlich günstiger, wenn man z.B. nach „Bordmappe Volvo“ o.ä. sucht. :slightly_smiling_face:

Ja stimmt, haben aber auch die entsprechenden Gebrauchsspuren.