Bestelltes Modell nicht mehr verfügbar -> Upgrade auf die neuen Spezifikationen

So, nachdem ich gestern beim Support angerufen habe, hat sich jetzt wieder etwas getan.

  1. Eine E-Mail in der verkündet wurde, dass die Reservierungsgebühr von der ersten Bestellung zurückerstattet wurde.
  2. Aus meinen Bestellungen ist der erste Wagen mit LT Juli-August raus. Jetzt steht da nur noch der neue drin. Aber immernoch mit LT Januar 2023 :roll_eyes:. Der Support schätzte den priorisierten LT mit Juli-September ein - natürlich ohne Garantie
    Ich habe das Gefühl, dass sich immer erst dann was tut, wenn man sich beim Support meldet. Als wenn die sich dann erst erinnern, dass da ja noch eine Bestellung zu klären ist :thinking:
1 „Gefällt mir“

Ja ich habe auch das Gefühl, dass sich erst was bewegt, wenn man anruft.
Bei mir ist die Erstattung bereits wieder auf meinem Konto angekommen.

Liefertermin ist noch Januar. Ich rechne damit, dass sich das erst nächste Woche ändert.
Bleibe aber weiter dran. Eigentlich müsste ich in 12 Tage im Besitz vom PS2 sein nach Aussage der Space MA bei der damaligen Bestellung. Aber was soll‘s

Ich habe am 30.05 storniert und neu bestellt. Wann hast du das gemacht?

Hab ich am gleichen Tag gemacht.

Dann bin ich mal gespannt, wie es mit uns weitergeht.

Ich auch. Habe am selben Tag wie ihr storniert und neu bestellt. Stornierung ist durch, Geld ist zurück. LT steht noch auf Januar. Also selbes Boot :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kauft ihr den Polestar oder least ihr?
Ich kaufe einen SMLR.
Hat ja wahrscheinlich auch Auswirkung auf den weiteren Bestellverlauf

Kauf, SMSR, ohne Pakete.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen SMLR, pilot lite gekauft.

Bei mir ist gerade eine Aktualisierung reingeflattert.
Der Wagen ist jetzt in der Stufe 3 Übergaben Vorbereiten gelandet. Aber LT noch immer Januar.

Oh, hast du zu der Aktualisierung eine Benachrichtigung bekommen oder ist dir das selber aufgefallen?

Darüber wurde ich per Email benachrichtigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge deiner Bestellung 3 Std. hinterher :rofl:
Ich habe jetzt auch die E-Mail bekommen und habe auch Stufe 3 erreicht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der LT nun von Januar 2023 auf November 2022 gesprungen. Damit verzögert sich mein LT aufgrund der Umstellung um fast 4 Monate. :face_with_raised_eyebrow:

Kannst ja mal bei dir reinschauen.
Bei mir steht jetzt November.

Ja, dann sind wir wieder gleich auf :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle Leidensgenossen,

klinke mich nun auch ein.

Bin auch Zwangsumssiedler von 22 (bestellt am 29.03) auf 23 (bestellt am 31.05.) mit einem SMLR, Magnesium, Pilot-light.

Gestern noch LT Oktober, nunmehr November.

Hoffentlich wird das heuer noch was.

Gewöhne mich zumindest allmählich an die Optik der 19-er Felgen.

Gruß aus Bavaria

Mein Liefertermin steht jetzt auch bei November statt Januar. Der Preis ist noch nicht angepasst. Geködert wurde ich bei der Bestellung mit Lieferung im Juli/August.

1 „Gefällt mir“

bei mir genauso.

Sollte der LT weiter auf Dezember oder schlimmer verschoben werden, so werde ich wohl gänzlich stornieren. Wird mir nun doch echt zu blöde.

Aber warten wir mal noch a weng ab.

hab gerade in die Browser Metadaten geschaut:
„estimatedDeliveryDate“: 2022-10-18

Vielleicht haben wir ja Glück und bei dem November Termin handelt es sich noch gar nicht um den priorisierten Termin, sondern um eine „normale“ Aktualisierung. :thinking: