Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Ich wünsche allen Lilyanern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es war ein spannendes und manchmal nervenaufreibendes zweites Halbjahr mit einem - zumindest für die meisten - Happy End :slightly_smiling_face: Die Wartezeit wurde mit diesem Thread auf jeden Fall erleichtert, auch dank der zahlreichen Updates von euch, und speziell @Sipple, während der Überfahrt :+1: Vielleicht trifft sich die Schicksalsgemeinschaft ja mal im neuen Jahr :v:

/edit: @KAHY Wie ist denn der Stand beim BST?

1 „Gefällt mir“

Den Wünschen unseres Vorposters schließen wir und gerne an.
Ein Treffen in illustrer Runde wäre die Schau,

Allein es fehlt noch immer das passende Gefährt.

Ich schließe diesen Thread erst, wenn unser BST endlich unsere Garage bevölkert.

2 „Gefällt mir“

Ja, lass ihn noch offen :slight_smile:

Ich wünsche euch nen guten Rutsch!
Ein Treffen sollten wir hinkriegen.
Nächstes Wochenende sind wir mit Stella auf unserem ersten Kurzurlaub.

Bis nächstes Jahr!

2 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen Lilyaner ein schönes und erfolgreiches Jahr :clinking_glasses: :four_leaf_clover:
Ein Treffen der Leidensgenossen wäre wirklich super :slight_smile:

Bis bald

2 „Gefällt mir“

Frohes Neues, mittlerweile sind wegen einem Trip nach Süd-Bayern auch schon über 1400km auf dem Tacho. Den Erfahrungsbericht kann ich mir glaub ich sparen, weil die meisten von euch den Polestar mittlerweile zu Hause stehe haben.

Von daher Klopf ich uns mal für die Wahl auf die Schulter, das Auto macht defnitiv Spaß. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen hier auch ein frohes neues Jahr. Unsere erste lange Reise (HH-Ischgl) mit dem neuen Auto ist ein voller Erfolg. Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Klebende Lenkung und Pilot Assist

Kurze Info aus München nach meinem heutigen Anruf:
Auto ist da. Man wartet auf Rückruf von home delivery Firma. Wir sollten mal mit Ende Januar rechnen.

Hab jetzt wieder Polestar Köln eingeschaltet.

Update:
Auto soll nächste Woche zu uns nach Hause gebracht werden.

Noch eine Bitte an alle:
Bitte hier nur noch posten, was direkt mit der Lieferung der Morning Lily zu tun hat. Zu anderen Sachen könnte es bereits einen separaten Thread geben oder wenn nicht, bitte einen neuen aufmachen. Danke.

3 „Gefällt mir“

… und zum Pilot Assist gibt es schon mehrere spezielle threads.

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn jetzt schon gute Nachrichten? :slight_smile: Bin schon auch neugierig, wie denn die Mattfolie in Grau aussieht. :stuck_out_tongue:

+1 und die üblichen 20 Zeichen

Nachdem wir gestern Rabatz gemacht haben beim Eder und dann auch in Köln, haben wir gerade den Anruf bekommen, daß er am kommenden Montag zu uns gebracht wird.

Werde berichten.

5 „Gefällt mir“


Ein kleiner Teaser wie er in Matt grau aussieht… :wink:

3 „Gefällt mir“

Richtig edel, auch in Verbindung mit den schwarzen Außenspiegeln und Felgen und den goldenen Brembos. Dezentes „Tuning“ ohne Prollfaktor.

Er ist da, endlich.


12 „Gefällt mir“

Wahnsinnig schönes Auto! Den Kollegen in der gelben Daunenjacke kenn ich vom HO :smiley: Wusste gar nicht dass auch noch ein MA vom HO bei Home Delivery mit dabei ist, dachte das läuft alles über einen weiteren Dienstleister. Glückwunsch @KAHY , auch wenn es am Ende einen langen Atem brauchte!

Ja, das war ein Spezial Service vom HO.
Über Home Delivery Firma hätte es sonst noch länger gedauert.

Dieses Thema wurde nach 5 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.