Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Glaube in der (richtigen) Rechnung.

Danke, die hab ich noch nicht, bzw. kann sie nirgends finden.

Findest Du auch in den Metadaten:

144F5FE4-40A8-4714-B07B-FF571923562E_4_5005_c

Wie bekomme ich die zur Anzeige?

Ich habe weiterhin nichts:

  • Zahlungsziel laut Metadaten 28.09.2022

  • in Metadaten nicht als „bezahlt“ markiert (B2B - Leasinggeber müsste bezahlen)

  • „spannende“ Kontaktaufnahme mit Leasinggeber - ich solle mir keine Sorgen machen, es gibt keine Probleme

Hier kannst Du nachlesen, wie Du Dir die Metadaten anzeigen lassen kannst:

Hat mittlerweile irgendwer ne Mail bekommen ? :see_no_evil:

Ich bislang nicht. Finde ich auch seltsam.

2 „Gefällt mir“

Bei mir noch immer das gleiche. Weder die Mail, dass das Fz in Zeebrügge angekommen ist, noch irgendeine Reaktion von Speed.

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, wie die Logistik überhaupt funktioniert, um die Fz zum Übergabehändler zu bekommen.
Werden Orte wie Düsseldorf und Köln z.B. zusammengefasst und auf einem (1) Lkw verladen, die dann nacheinander angefahren werden oder wird jeder Ort mit einem eigenen Lkw beliefert ? Ist wahrscheinlich auch davon abhängig, wieviele Fz der jeweilige Händler abzuwickeln hat.
Oder werden weiter entfernte Übergabeort (wie Hamburg, Berlin, ect.) erstmal mit dem Zug beliefert ?
Hat da jmd Infos oder Vorstellungen/Ideen ?

Ja finde ich auch irgendwie. Aber dadurch, dass es bei uns allen ist, gehe ich einfach von ner Überlastung aus vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Platz ist genug für 5-6 Carrier. Aber wohin mit den vielen Autos ?


Edit … Google Earth Pro

Vllt. Ist die Thalatta auch noch gar nicht entladen worden. Ich mein sie hängt ja immer noch im Hafen.

Sicher, dass du im richtigen Thread bist? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

OH…da hab ich wohl was verwechselt. Naja, bei so vielen Schiffsbeobachtungen…

Edit … ist aber eigentlich egal, die sehnsüchtig wartenden beobachten alle Schiffe

1 „Gefällt mir“

Tiefgang hat sich um einen Meter reduziert, seit dem Einlaufen. Das ein oder andere Auto müsste demnach von Board sein :sunglasses:.

Mittlerweile ist die Thalatta auch ausgelaufen. So müssten also theoretisch alle Autos runter sein.

Ich habe aber immer noch keine Mail bekommen, dass Zeebrügge erreicht wurde.

Ich auch noch nicht. Wir gehen mal davon aus, dass heute Bzw. Gestern erst die Autos entladen wurden. Genauso wie bei „in See gestochen“ dauert die Mail ja seine Zeit. Also mache ich mir noch keine Gedanken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“