Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Bin noch unentschlossen. So zwischen nicht-Hyundai n blau - und dem VW türkis. Und polestar Performance blau darf es auch nicht werden, wird ja peinlich mit meinem SM SR :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von hinten hat jedes Dreieck 2 „Führungs-Nubsis“, die dann in die entsprechenden Bohrungen in Haube und Kofferraumdeckel passen (sollten).

Edit:

Ich muss mit meinem ja sowieso zum Folierer für die hinteren Seitenscheiben, dann kann er die Embleme auch schwarz folieren. Schwarz gefällt mir gut!

2 „Gefällt mir“

Im Golf angekommen :tada: und jetzt schnell durchs Rote Meer und den Suez Kanal :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Vorne und Hinten haben ja unterschiedliche Bestellnummern. Also weiß man ja anhand der Nummer, welche nach vorne und welche nach hinten gehören. Führung haben sie ja durch die besagten „Nubsis“. Ich denke da kann man sich nicht vertuen, wenn man sich an vorne/hinten hält.

Is doch scheißegal, was andere sagen. Hauptsache Dir gefällts :smirk:.

1 „Gefällt mir“

Lasst ihr eigentlich diese Sticker an den Türen dran? Ich finde das absolut unnötig :grinning: das ist das erste, was weg kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich werd die Dinger auch relativ schnell entfernen …

1 „Gefällt mir“

Abendliches Statusupdate:

4 „Gefällt mir“

Gefühlt geht es jetzt schneller oder täusche ich mich ? :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Wunschdenken (20 Zeichen) :joy:

Update :blush:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Roten Meer :ship:. Die Thalatta hat auch ordentlich an Geschwindigkeit zugelegt. 17Kn hatte sie noch nie drauf. Nicht dass sie von Piraten verfolgt wird :thinking: :flushed: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Solange sie nur verfolgt wird und dadurch schneller ist, ist doch gut :joy::joy::joy: Hinterher kapern sie noch unseren Polestar :fearful:

1 „Gefällt mir“

Naaaaa. Das trauen die sich nicht, denn dann bekämen die ja Ärger mit UNS :stuck_out_tongue_closed_eyes: und das wissen die :rofl: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat sie sogar 18 Knoten drauf :sweat_smile::flushed:

Hmh, jau :thinking:. Sind aber gemäß Ship Info noch genau 3,5 d bis zum Suezkanal. Wieso gibt der denn so Gummi ? :flushed:
Auf jeden Fall hat sie die Meerenge schon passiert :partying_face:

1 „Gefällt mir“

19,4 kn :flushed::exploding_head::flushed:. Was is’n da los ? Hat die Thalatta evtl einen anderen Slot für den SUEZ-Kanal zugewiesen bekommen ? Kann das Schiff überhaupt so schnell fahren ?

Tante Edit: Ok, laut Ship Info App liegt die Vmax der Thalatta bei 20,1 kn

2 „Gefällt mir“

Laut Marine Traffic soll die THALATTA auch früher als angekündigt in den Suez Kanal :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok, aber das „Reported ETA“ liegt auch in Deinem Screenshot immer noch bei 20 Uhr am 16.09.2022. Die „Calculated ETA“ errechnet sich wahrscheinlich aus der derzeitigen Geschwindigkeit. Der Kap’tän würde doch nicht mit fast Vmax fahren, wenn es nicht notwendig wäre oder irgendein Ziel dahinter steckt … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“