Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

In Thailand pünktlich eingelaufen :muscle:t2::tada:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :partying_face: :partying_face:. Hast Du schon geguckt, wann sie wieder ablegen soll ?

Laut Plan der Reederei soll sie heute auch wieder Richtung Singapur ablegen. Dort dann am 02.09 ankommen und am selben Tag sich auf den Weg nach Belgien machen :tada::tada:

1 „Gefällt mir“

Ist Singapur denn ein weiteres Zwischenziel oder erst wieder der Suezkanal ?

Ist ein weiteres Zwischenziel und danach gehts durch den Kanal :tada:

Haste das auf der Seite der Reederei gefunden ?
BTW: Die Abmaße des Kahns sind schon ganz schön krass, oder ? 200m x 36,5m :flushed:. Würde mich mal interessieren, wieviele Karren da drauf passen :thinking:

Sie ist das baugleiche Schwesterschiff der „Thermopylae“, die bereits Mitte März in Bremerhaven vorstellt wurde. Die 200 Meter lange und 37 Meter breite „Thalatta“ kommt ebenso wie das Schwesterschiff für das Joint Venture Wallenius Wilhelmsen Logistics (WWL) zum Einsatz. Im Laderaum des unter Malta-Flagge fahrenden Neubaus mit einer Bruttoraumzahl von 75.245 finden auf den 13 Ladedecks bis zu 7930 Standard-Pkw Platz.

1 „Gefällt mir“

Ja auf der Seite der Reederei steht das. Da kannst du nach Schiffen suchen und deren Fahrpläne einsehen. Einfach Wallenius Wilhelmsen googeln und auf deren Website unter „Shedules“ gehen und Shanghai und Zerbrügge eingeben und rückwirkend ab 23.08. Dann kannst dort die THALATTA einsehen.

Wo holt ihr eure nochmal ab? Ich muss nach Düsseldorf.

2 „Gefällt mir“

Karlsruhe bzw wird nach Heidelberg gebracht wo ich ihn abholen kann (da es ein Firmenwagen ist) :slight_smile:

Köln (20 20 Zeichen 20 20)

Ich hol ihn in Hamburg ab​:muscle:t2:

Heidelberg ist ein richtig schönes Städtchen :office:. War Pfingsten dort. Habe mit meiner Frau einen Roadtrip mit unserem Smart dorthin unternommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab hier mal die Zwischenstopps gefunden. Antwerpen ist vor Zeebrügge auch nochmal angesagt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass wir gut im Zeitplan bleiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und es ist jetzt schon der 27. statt 26.09.

Ja leider durch den einen Zwischenstopp. Was mich wundert, der erste Stopp in Belgien führt direkt an Zeebrügge vorbei und trotzdem ist das erst der nächste Halt :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes: Hab mir das gerade mal auf der Karte angeschaut.

Edit: Aber immerhin immer noch pünktlicher als die Deutsche Bahn :nerd_face::joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die THALATTA hat abgelegt und ist aufm Weg nach Singapour :confetti_ball::tada::tada:

2 „Gefällt mir“

Hat anscheinend ein paar MG rausgeschmissen und hat jetzt statt 10,4m nur noch 10,3m Tiefgang :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja die leichten Blechbüchsen :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: Aktuelle Ankunftszeit in Singapour soll wohl 14:30 sein am 01.09.

1 „Gefällt mir“