Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Ich gehöre auch noch dazu :smiley:

hast du immer noch 01.11. edd?

nö, bei mir ist es einmal vom 14.11. auf den 31.10. gesprungen und seither bewegt sich nix mehr

1 „Gefällt mir“

Genauso bei mir. Seit dem 19.09. kein Update mehr der Metadaten.

Bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob die „Vergessenen“ wirklich auf der Thermoskanne sind und halte es für sinnvoller die News auf eine Stelle zu konzentrieren.

Mein Vorschlag, wäre hier

Ah okey. Same here. Mal sagt der Support ende Oktober, mal Anfang Dezember. :smiley:

Ich geselle mich mal dazu. Bei mir wird in den Metadaten EDD 26.10 angezeigt - in den Bestelldetails wird unter Lieferzeit November angegeben. Abholung in Düsseldorf…

Dann warst du auf der Thalatta.

1 „Gefällt mir“

Habe aber bisher keine Nachricht bekommen, dass er im Zielhafen angekommen ist und auch von Speed gibt es bisher keine Meldung.
Vermute eher, dass meiner gerade auf der Thermo feststeckt.

Alle auf der Thermo haben derzeit das EDD 10.11., abgesehen von denen mit Polestarseitigen EDV-Problemen. Ursprünglich war es der 31.10. Dein EDD passt tatsächlich eher zu der Thalatta. Dass noch keine Mail bezüglich der Ankunft kam hat nichts zu bedeuten bei Polestar :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihr tatsächlich recht, wenn ich mir den Thalatta Thread nun so genauer anschaue. Na dann umso besser :sunglasses:
Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand, warum die Thermopylae erst am 10.11. in Southhampton einlaufen soll und ob sich daran noch etwas ändern kann. - Das Warten ist ja unerträglich … :wink:

Willkommen im Club der Ahnungslosen. Das ist wohl ein Mysterium, in das nur die Disponenten von Wallenius Wilhelmsen eingeweiht sind. Ich denke mal der Plan steht ziemlich fest. Für die nächsten Tage sind im Hafen schon einige andere Schiffe angekündigt, die für WW fahren. Die Thermoskanne scheint etwas das Nachsehen zu haben. Das sind vor allem Schiffe, die schon in Europa angelegt haben. Macht also den Anschein, dass WW versucht möglichst Schnell die Schiffe aus Europa weg zu bekommen, bevor neue rein kommen.

Oder der Kapitän macht spontan eine Woche Urlaub auf der Isle of Wight :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, oder bin ich mittlerweile verrückt geworden… Einfahrt Southampton jetzt am 14.? Stand das nicht aufm 11.10?

Dann sind wir schon zwei verrückte 😵‍💫

Edit: EDD hat sich allerdings noch nicht geändert. Wäre dann rechnerisch auch Freitag der 13. :sweat_smile:

Ich bin jetzt mal nach : Bestellung Polestar 2 - MY23 umgezogen.
Im Chat wurde mir gesagt, er sei in Zeebrugge, gestern im Support war er noch in Shanghai …Soll ich jetzt :grin: oder :cry:

Sehr Suspekt :thinking: EDD ist noch der 31.10.?
Wenn alles nach plan gelaufen wäre, dann wäre die Thermopylae ja vor zwei tagen in Zeebrugge angekommen. Nicht, dass der Chat auch nur die verbuggten Daten sieht und die geplante Ankunft in Zeebrugge mit der tatsächlichen verwechselt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So ein Mist! Jetzt nähert sich die PORGY unaufhaltsam „unserem Liegeplatz“.

Tja wenn das so weitergeht holt uns die morning lynn noch ein… Und das ursprünglich angezeigte Lieferdatum Dezember wird auch wahrscheinlicher… Alle wollen wie blöd e-Autos verkaufen und dieser Kahn steht 2 Wochen sinnlos rum…