Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Die Thermoskanne hat wieder etwas Fährt aufgenommen. Gestern waren es noch ca. 13 Knoten.

2 „Gefällt mir“

Glaubt Ihr, es ist realistisch, dass wir den Wagen vor dem 31. bekommen oder sind die Daten sehr knapp kalkuliert?

Bei den vereinzelten hier, die ihr EDD angegeben haben, und schon eine Übergabe hatte , war es ca. das EDD +/- 5 Tage. Es hängt natürlich bei jedem von individuellen Faktoren ab, aber ich denke die Daten sind schon relativ realistisch.

Um den 10.10. herum ist ja ein großer Schwung, dann kann man bestimmt mehr dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Thermoskanne gefällt mir!

Tja, was man aktuell liest das die Partner durch Ankunft von 2-3 Schiffen recht überlastet sind. Ich mach mir Hoffnung das es recht zeitnah ist, weil ich Gefühlt der einzige bin im Osten, der ein polestar bekommt. Wir haben hier nur in Berlin einen Übergabepartner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl täuscht…Wir sind zwei :wink::wave:

2 „Gefällt mir“

Hole auch in b ab. :v::v::v:

2 „Gefällt mir“

So langsam kriegen wir einen LKW voll…:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, der Chat ist so lost bei Polestar. Ich hab schon vor 3 Wochen bezahlt und der Chat wusste nix davon :smiley: Es steht auch nichts davon in meinen Bestelldetails. Das Auto steht laut Chat auch immernoch in Shanghai. Allerdings meinte der Chat auch dass das Auto ende Oktober übergeben werden soll, so wie es ja auch in meinem EDD steht. Wie soll das bitte gehen, hab ich dann gesagt. Darauf nur Ratlosigkeit. :smiley:

Edit: Gerade Anruf bekommen. Auto ist auf dem Schiff. Geld ist da. Ich nehme alles zurück. Sind doch ganz okey :grinning_face_with_smiling_eyes:

Drei Wochen ohne Rückmeldung…bei so viel Kohle…da kann man aber auch schon mal nervös werden. Ich hatte Donnerstags überwiesen und am Montag darauf war die Rechnung schon auf Null. Es geht also auch anders. Warum auch immer das alles so unterschiedlich ankommt oder übermittelt wird…
Vielleicht sieht man sich ja in Berlin​:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe hier Mal rein wenn ich den Übergabetermin habe. :v:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe meine Bestellung weder bestätigt, noch die richtige Rechnung erhalten. Habe trotzdem EDD 31.10.

Dann ist es bei dir genau der gleiche Fehler. Ich konnte auch noch nichts bestätigen und habe auch keine „ist in See gestochen“ Mail bekommen.

Bei mir das Gleiche. Laut Chat steht er noch in Shanghai im Hafen…:joy::joy::rofl::rofl:. Einfach unglaublich. Da hilft nur einfach abzuwarten 💁

Dann sind wir schon zu viert in Berlin … :v:
So wenig sind es gar nicht im Osten, aber im Verhältnis……:wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging es ebenso schnell wie bei dir. Ausstehender Betrag auf Null nach vier Tagen. Nun warte ich auf eine Nachricht von Speed. Die kommt wohl erst mit dem anlegen in Zeebrugge. Die Spannung wächst.
Den Support habe ich bzgl der Winterreifen kontaktiert. Die sollen zur Übergabe montiert sein. Na mal sehen. Das war eine separate Bestellung, da ich sie damals nicht bei den Extras mit auswählen konnte.

Seit dem ich Schiffe „verfolge“, erklärt mich meine Frau für verrückt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Geht es euch auch so? :man_shrugging:

Habe mir auch Winterreifen/Felgen separat ausgesucht. Von Drittanbietern. Die soll ich kurz vor Übergabe hinschicken und sie montieren die dann.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite auf einem Schiff…:face_with_hand_over_mouth::grinning:

Was hast du dir für ne Kombi rausgesucht?

Ich hab mir die 2DRV by Wheelworld mit Michelin Alpin 5 19" ausgesucht
Zum LRSM in Magnesium

2 „Gefällt mir“