Bestellung Polestar 2 - MY23

Bei mir steht aktuell auch other

Hab ein vorkonfiguriertes und kein EED, auf der proforma Rechnung steht der 4.9.2022 als Lieferdatum. Bei EED hab ich nur ein leer string drin stehen und seit Bestellung ist der Status auf other… Mal sehen wann polestar/der space sich meldet wegen Übergabe. Die wird garantiert genau in den Urlaub fallen grr

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Die Titus soll am 22.08. ankommen, aber bisher noch nichts von Speed gehört, deswegen hatte ich auch gefragt.

1 „Gefällt mir“

Falls es zu Verzögerungen der Schiffe kommt, kann ich mir nur das vorstellen:

Braap

Hallo,
bei mir ist auch schon das Kennzeichen hinterlegt und Status „other“; Auslieferung in Hamburg

2 „Gefällt mir“

Das Lieferdatum auf meiner Proforma Rechnung ist jetzt um 2 Wochen nach vorne auf den 10.10 gesprungen :astonished:

Bei mir auch :slight_smile: Vielleicht bekommen sie ein Schiff früher!

Die Frage ist welches. Das nächste Schiff ist die Thalatta am 19.08

Passt ziemlich genau mit der Thallata.
Meine Proformarechnung hatte damals das Datum 2 Wochen nach Ankunft in Zeebrügge. Und dann ist hier im Forum die Vermutung entstanden, dass das Darum der Proformarechnung die Ankunft beim Handoverzentrum ist.

Und die Thallat kommt am 25.9 im Hafen an.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, dann muss ich gleich direkt mal nachschauen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah danke dir für die Info. Ich hätte mit mehr als 2 Wochen gerechnet

Bei mir das selbe :+1:

1 „Gefällt mir“

Auf was steht denn dein Estimate Delivery Date?
Meines steht jetzt auf 24.10. vermute dass mein Auto auch auf die Thalatta kommt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es heute auch ein Update der Metadaten :partying_face:. EDD ist ebenfalls um 2 Wochen vom 07.11. auf den 24.10.2022 nach vorne gerutscht. Die Proformarechnung sagt EDD 10.10.2022. Demnach könnte es meiner ebenfalls auf die THALATTA schaffen. Handover location Köln.

1 „Gefällt mir“

Genau das selbe Datum wie bei dir

Hab auch 1:1 die selben Daten :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

10.10. Ankunft beim Handover Partner +14 Tage Aufbereitung und Vorbereitung für die Übergabe; das passt ja dann zu dem EDD.

Produktion 2 Tage
Aufbereitung und Vorbereitung 2 Wochen. Liegt es an der deutschen Gründlichkeit? :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Weiss schon wer wann die ersten MY23 ausgeliefert werden? Müssten jetzt bald mal in Zeebrugge sein, oder?