Bestellung Polestar 2 - MY23

Ich bin gespannt. Aus Hamburg wird direkt ein Umweg über Bremen bis in die Heimat nach OWL gemacht. :innocent:

Kann mir jemand sagen, beim 19Zoll Serienreifen von Polestar (also Auslieferungszustand)

Welche Reifen sind da genau drauf? (Maße?)

DANKE! :slight_smile:

Guggst du:

https://www.polestar.com/de/manual/polestar-2/2023/article/Zugelassene-Rad_-und-Reifengrößen/

Vorsicht, das ist das 2021 Modell, das von 2023 ist leicht anders Pure progressive performance | Polestar

Ja, hab ich auch grad gesehen und den Link ausgetauscht, warst nur schneller. Aber die entscheidenden Daten sind wohl gleich.

Guckst Du hier:

2 „Gefällt mir“

@CodingKiwi @Sipple Ich danke euch beiden :slight_smile:

Auf der Polestar Seite findet man doch mehr als gedacht (bin ich von anderen Marken nicht gewohnt) deshalb suche ich dort erst gar nicht.

Wo denn Owl? Wenn man fragen darf . Hole meinen Nov-Dez ab, Route wäre sehr ähnlich

1 „Gefällt mir“

Das nordöstlichste :sweat_smile::relaxed:

Und ich habe jetzt mein neues Kennzeichen bekommen. :sunglasses: :smiley: :nerd_face: :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Update aus Düsseldorf:

Ich bin gestern bei Volvo vorbei gefahren und hab auf den Hof geschaut - da stehen lediglich 3 Polestars, und meiner war nicht dabei. Der Hof ist aber auch komplett voll, denke Moll wird die weiteren Fahrzeuge bei einem der anderen Autohäuser lagern.
Laut Space ist meiner nämlich bereits angekommen, und Speed hat mir heute bestätigt dass er auch schon zugelassen wurde. Habe aber noch immer keine Anruf erhalten bzgl. Übergabe :face_with_monocle:

Was hast du für einen EDD?

Ich darf meinen endlich am Dienstag in Frankfurt abholen. Als Übergabeort steht auch Hanau drin, ich soll aber in den Space kommen…

1 „Gefällt mir“

War bei Geisser Karlsruhe und hatte 95% Ladung :+1:

EDD war der 10.10. (Carmen)

Welches EDD hast du? Und (falls du das teilen möchtest) welche Fahrgestellnummer bzw die letzten Ziffern?

Mein EDD ist immernoch 11.10 und heute hat sich der Ort auch auf Hanau geändert, warte sehnsüchtig auf den Anruf

Scheinbar läuft immer um 13:00 etwa ein Cronjob der die metadaten aktualisiert

Alles gleich wie bei dir. EDD sowie heute die Änderung. Diese hab ich als Anlass genommen, nochmal anzurufen. :wink:

Ach frech :rofl: ich hab gestern erst angerufen das kann ich jetzt nicht bringen

Ich hatte auch vorher schon mal gesagt, dass ich am Freitag in Urlaub fliege, ob es davor noch klappt. Bin mir nicht sicher, ob es was mit der Fahrgestellnummer zu tun hat.

Okay, war nur die info vom space Mitarbeiter dass die anhand der Fahrgestellnummer aufsteigend bearbeitet werden, aber wie auch immer, mir bleibt ja nix außer warten. Freue mich auf jeden Fall für dich