Bestellung Polestar 2 - MY23

Besten Dank!!! …und natürlich nochmal: Glückwunsch! :+1:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Mich würde interessieren, ob der Wagen jetzt tatsächlich anzeigt welche Pollen draußen rumfliegen…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch sieht wirklich gut aus. Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Hat irgendein Bohemier schon einen Termin oder genauere Infos?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe gerade den Anruf bekommen und den Termin für die Übergabe ausgemacht. Jetzt ist mit dem Feiertag und Winterreifen Wechsel Saison einiges zu tun sagte er, aber am 12. Oktober hole ich ihn ab :+1:t2:

Freue mich

6 „Gefällt mir“

Welche Farbe hast du? Evtl. Jupiter?

Space habe ich, mit PP

Welchen Abholort hast du? :innocent:

Mein EDD hat sich soeben vom 10.10 auf den 12.10 geändert :expressionless:

Glückwunsch! Sehr schön. Can’t wait … morgen ist es soweit!

2 „Gefällt mir“

bin aktuell noch auf 10.10 (Boheme)

2 „Gefällt mir“

Ich habe München—-202020

i a ! Aber warum hob i no koa Anruf?

Bist Du selber kurz zuvor aktiv geworden?
Bist Du auch Bohemeianer?

An alle die edd 31.10. haben, das Auto aber immernoch im Shanghai Hafen stehen soll. Einfach dem Support klar machen, dass das nicht möglich ist und sie es nochmal checken sollen. Auf einmal ist das Auto dann auf dem Schiff. :laughing::smiley::flushed:

So, heute um 11 Uhr einen Anruf erhalten das meiner fertig ist und ich konnte ihn heute auch direkt in Köln abholen :slightly_smiling_face:

12.07. als vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt… direkt die Zulassung angestossen als er in Belgien war, dies hat Zeit gespart denn regulär wäre die Zulassung wohl erst beim Eintreffen beim Händler erfolgt.

Ursprünglich stand immer Abholung Anfang Oktober drin.

Lichtsignatur hinten funktioniert

Allen viel Freude… ist ein tolles Fahrzeug :relaxed::raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Wie die geht langsam von innen nach außen? Bei mir geht das Band einfach aus oder an und ich habe meinen ja gestern auch erst geholt. Aber erstmal Glückwunsch zu deinem:)

Da gibt es eine App schaue ich später mal nach.

1 „Gefällt mir“

So sieht das aus

4 „Gefällt mir“

Ja, dieser Wischeffekt

Und wusste nicht das die Heckklappe immer elektrisch ist mit Fußsensor, dachte es war im 2. Paket drin. Stand wohl irgendwo eine Fehlinfo.:smirk::relaxed:

kann es sein, dass du vielleicht kein Pilot- light Paket hast?

Oder den Lichteffekt nicht in den Einstellungen aktiviert?