Bestellung Polestar 2 - MY23

Nach dem jetzigen Standort sieht es ja auch ganz danach aus, als könnte die THALATTA termingerecht in Laem Chabang einlaufen :partying_face:
Ob die da weiteren Treibstoff bunkert oder MG 4`s ablädt ?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Kann beides sein :sweat_smile:

Hallo zusammen,
Hat noch jemand um den 11.06 bestellt und eventuell schon ein paar Infos? Da es sich bei mir um ein Geschäftsleasing über einen Dritten handelt, bekomme ich leider nicht viel mit.
Bestellt DMLR in Magnesium und Plus.

Ich habe gerade auch eine Mail bekommen obwohl die Titus noch in Zeebrügge war. Wie vermutet war der p2 daher auf einem anderen Schiff. Ich bin morgen erst aus NL zurück und bin daher gespannt was nun für ein EDD zu finden ist. Hast Du schon geschaut?

Hallo
Ich erwarte auch einen DMLR (Plus/Pilot/AHK) als Firmenwagen über einen Leasingsanbieter. Leider habe ich auch keine weiteren Informationen (wie Bestellnummer etc.) außer das Bestelldatum - um den 02.05.2022.
Wann kann ich ungefähr mit dem Auto rechnen. Laut Info Leasinggeber zw. SEP-DEZ 🫣

Konnte am Freitag den DMLR 4 Stunden Probe fahren und das Elektrofieber ist entfacht.

Danke für euren Support.

Habe auch am 2.5. bestellt. SMLR.
VIN seit einer Woche.
Voraussichtliches Lieferdatum 7.11. laut Proformarechnung. Von Polestar aber noch keine weitere Info.

Hallo, ich habe am 03.06 bestellt Leasing über ALD direkt, DMLR
Leasingvertrag+Rechnung fertig am 08.06, Produktion war am 20.07, Fabrik verlassen am 22.07
und am 09.08 in See gestochen vermutlich mit der Boheme, vorraussichtliche Lieferung am EDD05.10.2022
(bei Bestellung war noch Januar als Lieferung angegeben, nach Vertragsschluss Dezember, nach Produktion Oktober)

Wow
Einen Monat später bestellt doch früher da ?

Woran liegt das mit der unterschiedlichen Auslieferung?

Ok, ist das alles im normalen Rahmen oder ist deiner priorisiert? Ich lese hier schon ein Weilchen mit und das klingt etwas schnell. Also nicht falsch verstehen, ich würde mich mega freuen wenn meiner auch so unterwegs wäre.
Danke auf jeden Fall für dein Update, werde versuchen dir zu folgen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir morgen aufwachen sollte die Boheme kurz vor Gibraltar sein. Dann ist das letzte landschaftliche Nadelöhr abgehackt. :ok_hand:t2: Danach muss der Atlantik nur noch ruhig sein und die Häfen kapas zum Entladen haben. Es gebt voran. :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

könnte sein das Polestar Leasingnehmer von ALD bevorzugt, mir ist dahingehend nichts bekannt :+1:

1 „Gefällt mir“

Unser Leasinggeber ist Alphabet.

Ich hab sicherlich Geduld, aber jeder Tag früher ist auch willkommen.

1 „Gefällt mir“

Auf RoRo vessel schedules and routes - Wallenius Wilhelmsen kann ich nichts über die Carmen finden. Wann soll die ausgelaufen sein? Zur Mail passt meiner Meinung nach zeitlich nur die Thalatta. :thinking:

Und die Carmen ist dort ja auch gelistet:

Danke

1 „Gefällt mir“

Moin, das hört sich doch top an. Wenn ich auf das Schiffsprogram schaue, muss es dann ja am 17.08. mit der Morning Chorus gelandet sein. Das war bis zur Titus das letzte Schiff, oder?

Moin Maddi,

jo so waren auch meine Gedanken :slight_smile: .

Heute Nachmittag sollte Sie ca. Bei Gibraltar durch :grin: aktuell unterhalb Almeria, noch ca. 250km bis Gibraltar.

Die Carmen ist ab LIANYUNGANG ausgelaufen, nicht ab Schanghai :grin:

Neue Bilder der 20er felgen…wenn die real auch so wirken und besonders bei thunder weiß ich warum ich die los werden will…

2 „Gefällt mir“

Update der THALATTA …

1 „Gefällt mir“

Man sieht die See ja vor lauter Schliffe nicht mehr :grinning:

1 „Gefällt mir“