Bestellung Polestar 2 - MY23

So nah und dich soooo weit weg.
Jetzt muss der erst nach Antwerpen um dann zurück nach zeebrugge zu fahren….

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon. In vielen Behörden wird es erst ab Zulassung und damit Zuteilung vom Wunschkennzeichen fällig. Hamburg ist bislang die einzige bekannte Ausnahme, wo sofort bei Reservierung dies fällig wird. Ich bspw. hab 4 Kennzeichen kostenfrei vorreserviert - bis ich 1 davon zulassen werde und nutze.

1 „Gefällt mir“

Hallo Donnie,

ich habe Übergabe im Space München.

BG

Nicht ganz, Altomünster :wink:

Du bekommst eine Mail und SMS, so war es bei mir trotz Firmenwagen

ich habe eine email bekommen und alles inkl. Wunschkennzeichen lief reibungslos.

Email bzw. deren Inhalt war quasi selbsterklärend,
nahezu perfekt. Ansonsten dort anrufen, sind freundliche und kompetente Leute

In Karlsruhe / stutensee musste ich auch vorab zahlen. Was eigentlich auch Sinn ergibt sonst könnte man einfach alles weg resavieren.

Bei mir steht im Portal bei Polestar Übergabe im Space.

Unser Fuhrpark oder Leasinganbieter hat dazu noch gar keine Info gegeben. Normalerweise werden die immer alle zur Firma gebracht.

Hast du was neues gehört?

Also bei uns werden die Firmenwagen von der Firma gekauft. Kommt dann zu einem Händler in der Nähe, der zu einem der Spaces dazugehört.

Nein leider nicht. Die Titus liegt auch immer noch in Zeebrugge… Mein edd ist einen Tag nach vorne auf den 29.09. gesprungen. Bei Dir weiterhin auch nichts Neues?

Nichts neues hoffe jedoch auf nächste Woche. Mein EDD steht weiterhin auf 20.09.

29.09? Du meinst 19.09 oder?

Nein, das war leider zwischenzeitlich tatsächlich auf den 30.09. Bin mir nicht sicher, meine aber nachdem die Titus an Anker vor England gelegt wurde. Zumindest ist es mir da aufgefallen.

ok es bleibt spannend aber ich hoffe echt das der September nun unser Monat wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop, bei mir auch der 29.09., aber seit die Titus da ist, auch noch nichts neues gehört

1 „Gefällt mir“

Woher hast du die bestell ID?

In welchem Portal steht das?

@Frago und @Michi haben sie verflucht :grin:

Ihr habt euch nämlich über die Titus lustig gemacht :sweat_smile: und jetzt braucht die Boheme 3 Tage länger als die Titus.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Die Carmen hat gerade in Piraeus festgemacht und soll heute noch weiter nach Zeebrugge aufbrechen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immernoch ganz okay. Ursprünglich wäre die Titus ja über 1 Woche schneller gewesen​:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“