CD, Infotainment, Navi down

Hallo zusammen

Bin grade unterwegs und mein CD Infotainment und Navi down. CD Bildschirm ist schwarz, nichts geht mehr. Hatte das schon jemand? Kann man das selber rebooten oder so?

Reset geht leider nicht.

Hatte ich mit P2.7 einmal → Auto abschließen und warten hat geholfen. Bei mir haben sich dann ~45 Minuten ergeben, denke aber ~15Minuten (bis die LED am Ladeport aus ist) genügt auch.
Als es dann wieder lief habe ich einen CD- und anschließend einen TCAM-Reset gemacht, seitdem war Ruhe (3x auf Holz klopfen)

1 „Gefällt mir“

Er stand vorhin 3h, hat nicht gebracht :woman_shrugging:t3:

Sch…   

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das einmal.

Allerdings hatte CD Reset bei mir alles wieder aktiviert.

Also ist noch immer so :expressionless:

Naja, Dienstag in der Werkstatt anrufen.

Bin grad in der Werkstatt. 12V Batterie abgeklemt und es geht wieder. Sie lesen den Fehler noch aus aber sollte alles sein.

Mal schauen wie lange es dauert bis Polestar die mühsame 12V Batterie in den Griff bekommt.

In welchem Land wird dem am Tag der Arbeit gearbeitet?

Wie gut, dass es an Feiertagen keine Notfälle oder kranke Menschen gibt :+1:

Und ist ja nicht so, als müsstest du nur seinen Namen anklicken…

1 „Gefällt mir“

In vielen Kantonen in der Schweiz​:wink:

In der Schweiz. Zumindest im Grossteil der Schweiz.

Pink: Arbeitstag
Blau: Halber Tag frei (SG/FR nur Staatsangestellte, AG nur teilweise)
Grün: Gesetzlich anerkannter Feiertag
hellgrün: Gesetzlich anerkannter Ruhetag

2 „Gefällt mir“

Was ist denn bei euch der Unterschied arbeitszeitlich zwischen Feier- und Ruhetag?

Am Feiertag wird gefeiert, am Ruhetag geruht :man_shrugging:

Niederlande und Dänemark (OT)

Die den Sonntagen gleichgestellten Feiertage sind immer arbeitsfrei, da an Sonntagen die Arbeit grundsätzlich verboten ist. Bei den Sonntagen nicht gleichgestellten Feiertagen, die auf einen normalen Werktag fallen, kann hingegen vertraglich vereinbart werden, dass diese Zeit vor oder nachgeholt werden muss oder unbezahlt ist.

Mich hat es auch erwischt. Infotainment tot mit folgender Meldung auf dem Display. Reset bringt nichts. Hatte das schon jemand von Euch? Bevor ich die Option Factory Reset auswähle werde ich nachher mal die Batterie abklemmen und bis morgen warten. Sicherung 30 habe ich schon gezogen.

Update: Eine Nacht gewartet, 12V Batterie abgeklemmt, alles nichts gebracht. Jetzt habe ich mich eben nochmal ins Auto gesetzt und anstatt den Home Button zu drücken und zu halten einfach in der Mitte vom Display den Finger lange gedrückt gehalten und siehe da, erfolgreicher Neustart. Die Aufforderung „Hold down and confirm your choice“ bedeutet also auf dem Bildschirm und nicht auf dem Home Button den Finger aufzulegen :grimacing: da hätte ich auch mal früher draufkommen können.

2 „Gefällt mir“

Krass, man lernt nie aus …
Gut, dass es wieder läuft -:wink:

1 „Gefällt mir“