Community-Treffen auf Sylt, 16. Juli 2022

Logo-PSDE
Liebe Community,

der Polestar 2 beginnt im Juli seine große Sommer Roadshow durch die gesamte D-A-CH-Region – und wir wollen Euch gerne dabei haben!

Unseren ersten Halt machen wir vom 6. bis 20. Juli am beliebten Lister Hafen auf der Trauminsel Sylt. Dort möchten wir den Auftakt unseres Roadtrips gemeinsam mit Euch feiern: Am Samstag, den 16. Juli, laden wir Euch zum Community-Treffen an unserem Polestar-Stand und einem anschließendem Abendessen im Lister Hafen ein! Schließt Euch jetzt zusammen und tretet gemeinsam die Fahrt an die Nordsee an – im besten Fall im Polestar 2 :wink:

Habt Ihr Interesse daran, am ersten Community-Treffen von Polestar Deutschland auf Sylt teilzunehmen? Dann meldet Euch jetzt unter dem folgenden Link für die Veranstaltung an, die Kapazität ist auf 20 Teilnehmer begrenzt: Polestar – Elektroautos | Polestar Deutschland

Bitte pro Teilnehmer*in eine eigene Anmeldung machen!

Mehr Informationen zu unserer großen Roadshow findet Ihr hier: Pure progressive performance | Polestar

Euer Polestar Deutschland Team


4 „Gefällt mir“

Coole Idee! Leider ist mein PS längst noch nicht da. Lasst doch die Tour direkt nach Antwerpen verlängern, vllt. können wir ne Löschung von ner ganzen Ladung Polestar betrachten :smiley:

Passt !! Ich bin dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die Show denn in die Schweiz?

Wann kommt die Show denn in die Schweiz? Ist das schon bekannt?

So ein Mist!!:sob: Meine Lieblings- und Stamminsel und ich kann nicht…

Tolle Idee, da wäre ich supergerne dabei gewesen…:pray:

Ich bin dabei :v:t3:

@TomS kommst du mit dem Polestar oder fahren wir alle mit dem 9€ Ticket? :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meinem PS2 (urlaubsbedingt :sunglasses:) auf der Insel.

Es gibt mehrere Wege:
a) als Zugreisender per 9€-Ticket ab Niebühl
b) mit dem Auto per Autozug (Sylt-Shuttle oder Autozug Sylt) ab 40 €
c) als Passagier mit der Fähre = 14,90 €
d) mit dem Auto auf der Fähre ab 80 €

Da List im Norden der Insel liegt, ist die Fähre das Mittel der Wahl.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade entdeckt, dass ihr zu uns Anfang August zum Maschseefest nach Hannover kommt :grin::grin::+1:t2::+1:t2:

Ick freu mir :sunglasses:

Wird das immer so kurzfristig angekündigt?

Das ist ja klasse!! Ich habe mich gerade registriert und bin auch dabei :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es zwar etwas früher, aber solange das noch nicht spruchreif ist, macht es keinen Sinn, hier etwas anzukündigen, was vllt. wieder abgesagt wird. Ich glaube, diese Angebote werden immer mal wieder kommen und sollen die in der Nähe wohnenden PS2-Fahrer zu einer Stipvisite einladen.

Wie habt ihr die Anmeldung verstanden? Wer mit Partner:in anreist, braucht zwei Anmeldungen?

ja sieht für mich auch so aus das bei dieser Konstellation 2 Anmeldungen benötigt werden.

Klasse dann lernen wir uns ja auch mal kennen und ich freue mich echt mal deinem P2 in echt zu sehen :grin:

1 „Gefällt mir“

wird wohl nix mit 9-Euro-Ticket, @FirePhil

1 „Gefällt mir“

Ja dann muss ich wohl oder übel mir dem PS2 fahren :stuck_out_tongue:

Ich habe spontan entschlossen von Sylt dann einfach weiter zum Polestar HQ nach Göteborg zu fahren :grin:
Wenn man eh schon Mal die Hälfte der Strecke hinter sich hat kann man das ja auch direkt Mal wieder besuchen :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Dann meld‘ dich vorher dort an… vllt. hast du Glück und kommst mit den PR-Leuten ins Gespräch

Wie sieht es denn aus mit laden auf Sylt / auf der Fähre?

Es gibt 4 x 150 kW auf Sylt.