Countdown CarPlay

Das erklärt warum meine App wieder auf das imperiale Maßsystem umgestellt war.
Aber können Bugs ohne freigegebene Tickets gelöst werden :man_shrugging:

Da liegt also das Übel……

Bei dem Brimborium, was für ein langersehntes und versprochenes Feature gemacht wird, sehe ich uns schon wieder mit 4 verschd. Kabeln im Polestar sitzen und verzweifeln, weil wir ein Kabel für Rock brauchen, eines für Klassik, eines für Jazz usw…:woozy_face::thinking:

Ich glaube es erst, wenn ich meine Playlists höre…:rofl::innocent:

image

1 „Gefällt mir“

image

Ach, und ich dachte ich hab dem Social Media Team was rausgelockt :joy:

1 „Gefällt mir“

Hahahaha „by the end of THIS June“. Da vorherige Zeitangaben immer sehr… ungenau waren :smiley:
Diesmal können sie sich nicht rausreden, es wäre Juni 2024 gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf wetten würde… :rofl:

Das Du den heutigen Countdown noch nicht fortgesetzt hast macht mir etwas Angst… :rofl:. Gib Polestar bloß keine Ausrede zu verschieben :joy:. Schönes Wochenende.

image

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Um genau zu sein 21.Juni 11:12 Uhr endet der Frühling: https://www.timeanddate.de/astronomie/sommeranfang

Bloß keine zusätzlichen Hürden aufbauen… sonst werden sie noch komplett verwirrt :rofl:

Der Countdown gibt ja auch die Tage des Handelns an:
19.06. → 3
20.06. → 2
21.06. → 1
22.06. → 0 (verloren)
Warum so? Countdown CarPlay - #16 von DOC

1 „Gefällt mir“

Das Announcement kommt doch sicher noch heute kurz vor Feierabend. Ab morgen sind in Schweden doch alle in den Ferien wegen Midsommar.

Um zusätzlich etwas Verwirrung zu stiften… :sweat_smile: und um vorzubeugen, falls dann doch erst am kommenden Samstag alle in Schweden in die Ferien verreisen sollten :joy: :

Am 21. Juni findet rein rechnerisch die Sommersonnenwende auf der nördlichen Erdhalbkugel statt. Als Feiertag fällt Mittsommer / midsommar in Schweden auf den Samstag zwischen dem 20. und 26. Juni. Die Termine für Mittsommer sind somit wie folgt.

Mittsommer 2022, Datum:

  • Mittsommer: 2022 fällt die Mittsommerfeier auf den 24. Juni 2021, dann ist Mittsommerabend, am Samstag, den 25. Juni ist Mitsommertag

Bei den Feiertagen rund um Mittsommer in Schweden wird noch zwischen dem Mittsommerabend und dem darauf folgenden freien Tag, dem Mittsommertag unterschieden. Die Feier selber ist natürlich am Abend und in der Mittsommernacht von Freitag auf Samstag. Der drauf folgende Samstag ist dann natürlich frei, damit man ausschlafen kann.
(…)

Midsommar in Deutschland feiern

Mittommar kannst Du natürlich auch in Deutschland feiern. So z.B. in der schwedischen Kirche in Hamburg und in der schwedischen Kirche in Berlin.

Übrigens: die meisten Schulferien in Schweden haben schon am 11. bzw. 15. Juni begonnen und seit dem 18. Juni sollten eigentlich alle schulfrei haben bis Mitte August oder noch etwas länger…

1 „Gefällt mir“

Bei den hochsommerlichen Temperaturen würde ich dafür plädieren, dass ab sofort Sommer ist! Polestar, ich erkläre somit den Frühling als beendet! Bitte Update freigeben! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:+1: :rofl:, aber trotzdem arbeiten sie wohl noch…

EDIT: …oder sie bereiten schon mal ihr grosses :sweden: - Fest am Freitagabend vor… :tada: :balloon: :confetti_ball: :sunglasses: :tumbler_glass: :beers: :clinking_glasses: :champagne: :ferris_wheel:

1 „Gefällt mir“

Dann haben sie ja noch 3 Tage Zeit um die Releasenotes zu schreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“