Eure Lieblingsfarbe beim PS2

Hallo zusammen.

Lasst mich mal wissen, was ist eure Lieblingsfarbe beim Polestar 2?

Und seid ihr zufrieden mit der Auswahl dieser sechs Farben?
Welche Farbe würde euch persönlich fehlen?

Ich habe mich für MAGNESIUM entschieden :grinning:

1 - MAGNESIUM
2 - SNOW
3 - THUNDER
4 - JUPITER
5 - MIDNIGHT
6 - SPACE

PS Farben

Atomic Teal

(duck und weg) :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe lange zwischen SNOW und MAGNESIUM hin und her überlegt und mich schließlich für

MAGNESIUM

entschieden. Nie bereut- ist ne echte „Chamäleon“-Farbe, je nach Lichtstimmung.

Ich finde die Angebotspalette von Polestar sehr stimmig und alle Farben „schön“ bis. „super“.

Klar gäbe es bestimmt auch „bunte“ Farben, die dem PS2 stehen würden.

1 „Gefällt mir“

Hustenbonbon?

:wink::joy:

Für die „unwissenden“, hier mal ein schönes Referenzbild aus dem letzten Sommer vor dem Polestar-HQ :stuck_out_tongue:

Ich selber habe Thunder gewählt. Hat nicht viel mit dem zu tun, was man im Konfigurator sieht. Je nach Licht wirkt die Farbe unterschiedlich und ist mal mehr und mal weniger bläulich. Würde ich auch wieder so nehmen.

4 „Gefällt mir“

Bis MY23 gefällt mir Space (bzw. Void) am besten. Das MY24 gefällt mir in Snow am besten.

  • Magnesium
  • Snow
  • Thunder
  • Jupiter
  • Midnight
  • Space
  • Andere (Foliert, etc.)

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt mein Thunder immernoch aber Nebula wäre auch schick. Jupiter erscheint mir als am putzfreundlichsten…aus der Ferne und kostenmäßig könnte ich mich definitiv auch mit Magnesium anfreunden

Hab Magnesium nur genommen weil ich unter den 60.000 € bleiben musste. Kollegen von mir haben Midnight genommen. Meine Kollegen und ich sind der Meinung dass Magnesium besser aussieht. Da kommen die Kontraste zum Schwarz viel besser zur Geltung.

1 „Gefällt mir“

@Pako - danke, hatte das mit der Umfrage nicht geschnallt. So ist perfekt :+1:t2:

Space. Da kommen die Muskeln des Autos wegen der Spiegelungen am besten zur Geltung und der kleine „Designfehler“ bei der Frontscheibe unten ist auch keiner mehr. Helle Farben betonen dafür die Silhouette etwas besser.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für Thunder entschieden, weil ich schon immer einen Wagen in grau haben wollte. Magnesium gefällt mir auch sehr gut, wenn ich das in echt unterwegs sehe. Manchmal wünsche ich mir einen Grauton „dazwischen“.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich mit meiner Wahl „Moon“ hier nicht ausreichend repräsentiert :grin:

Ich finde interessant, dass die Farben auf Bildern oft ganz anders wirken als in Natura. Dachte erst, Thunder wäre meine Lieblingsfarbe. Irgendwie wirkt Grau auf mich gleichermaßen sportlich und elegant. Allerdings kommt er in der freien Wildbahn oft eher blau daher, was mir nicht ganz so gut gefällt. Dagegen dachte ich zunächst, Magnesium wäre quasi ein langweiliges weiß. Dagegen bricht sich das Licht außen bei dem Farbton auf interessante Weise und ich finde ihn echt schick. Kommt in diesem Video ganz gut rüber:

Letztlich ist es bei mir Void geworden und ich kann mich nicht beklagen. Gibt sicher spannendere Farben, aber mir gefällt’s.

1 „Gefällt mir“

Sehr geiles Video :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht und definitiv ist Magnesium nicht 0815. Habt ihr auch ne 3. Bremsleuchte in Eurem PS2? :thinking::thinking: ich hatte das bisher noch nicht gesehen

  1. Bremsleuchte ist doch schon seit 25 Jahren vorgeschrieben