Exterieur

Hallo in die Runde,
bei mir steht ein Wechsel des FW an und der „Neue“ wird der Polestar 2 werden. Bei der Konfiguration der Aussenfarbe bin ich verwundert, dass Magnesium im Gegensatz zu den anderen Farben keinen Aufpreis kostet. IHat diese Lackierung wenig Schichten oder … ?

Bis zur Probefahrt vorgestern am Spaceroom in Bochum war Space mein Favorit, aber die Fahrzeuge in Magnesium sahen echt gut aus,

Gruß Dirk

Magnesium hab ich auch… Find ich super

Und gibt es negative Erfahrungen aus der Waschstrasse oder so?

Nee. Magnesium war eine der guten Farben. Das alte schwarz (Void) war richtig mies.
Als das aus dem Programm genommen wurde, wurde Magnesium die neue Gratisfarbe.

Ich habe seit 1 Jahr meinen in Magnesium. Fahre nur durch die Waschanlage, zu faul für Handwäsche. Lack sieht immer noch tiptop aus.

Waschstraße? Meiner wird gar nicht dreckig. Kein Dreck von den Bremsbacken, nirgendwo ein Ölfilm, wie allerhöchstens Staub und den wäscht der Regen ab. :wink:

Nicht böse gemeint, aber
Kannst Du mir bitte Deine Aerodynamischen Tuningmaßnahmen mitteilen?:face_with_monocle:

Oder fährst Du nur langsamer als 15km/h ?:thinking:

:joy::joy::beers::beers::beers::beers:

Ich hatte noch kein Auto, daß nach nasser Straße dermaßen eingesaut war :laughing:

9 „Gefällt mir“

Danke für deine Info

Die gewünschte Antwort, dito, passt :grin:

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.