Farben

Ist dass das neue Avas-DLC „Großstadt“ :smiley: :wink:

Magnesium ist schon schick, aber matt foliert nochmal ne ganze Nummer besser *rrrrrrr

Fröhliches Schwarz :rofl: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gestern saß ich im nagelneuen Porsche Cayman GT4 in racing gelb. Knallige Farben haben einfach etwas. Das drückt eine komplett andere Art von Lebensgefühl aus. Spaß, Freude, Nettigkeit, Fröhlichkeit …

Ganz ehrlich diese bider seriöse ernsthafte traurige, leichenhafte hat uns doch nur Mercedes eingebracht, also die vor 20-30 Jahren von schwarz auf silber für den S-Klasse Direktorenwagen gewechselt sind. Plötzlich äffen alle anderen Autobauer hinterher und stutzen den Farbraum auf alle Grautöne zwischen schwarz und weiß. Ich nenne das immer Leichenwagenfarbtöne.

Dem PS2 würde etwas knallig buntes auch gut tun. Ich habe mich für Midnight entschieden weil es blau war. Nicht grau, nicht weiss, nicht schwarz. Aber in Echt ein Blau, so unbeschreiblich*), dass man doch fast wieder eine Depression bekommt, wenn man drauf schaut.

*) weder blau, noch himmerblau, hellblau, dunkelblau und eher ein Mausgraublau

7 „Gefällt mir“

Für mich war das immer Stress. Hab mir zig Mittelchen und Werkzeuge gekauft, aber irgendwie… Wahrscheinlich fehlt einfach die Erfahrung und die Übung.

Moin, ich suche Folie in der Farbe thunder, hat jemand die schonmal irgendwo gefunden?