Geparkt bei

In der App kann „Geparkt bei Position auf der Karte anzeigen“ angewählt werden. Als nächstes wird eine Karte angezeigt, auf der man die Fahrzeug Position in Google Maps anzeigen lassen kann. Mein Fahrzeug steht im Wasser, Atlantischer Ozean. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der tollen App?

Nein, bisher nicht. Meines wird korrekt in ca 200 Metwr Entfernung zum Atlantik angezeigt.

Laut Google stand ich heute allerdings auch schon mit beiden Beinen 200 Meter im Atlantik…

Konnte mich bisher auch nie über diese Funktion beschweren. Im Gegensatz zur herkömmlichen Google-Standortsuche bin ich sogar manchmal überrascht, wie exakt auch Hausnummern angezeigt werden. Auch auf dem Land. :smiley:

Gerade auf dem Land…

Hier am Ar**h der Welt kommt es eig. nur vor dass er den Wagen ortungstechnisch in Nachbars Garage auf der anderen Straßenseite stellt.
Sonst hat es bislang immer gepasst

Des Rätsels Lösung. Weil meine App mal wieder sich nicht koppeln wollte habe ich den PS auf Werkseinstellung gesetzt. Vermutlich haben sich dann die Koordinaten auf 000 gesetzt. Die liegen irgendwo im Atlantik. Eine Runde um den Häuserblock hat dann die korrekte Position gefunden.