Gibt es das Tracking per VIN noch?

Hallöchen,
nachdem ich jetzt meine VIN bekommen habe, frage ich mich…wo ist den das Auto?
Ich weiß ich bin viel zu ungeduldig, Lieferdatum ist ja erst im April :wink:
In einem alten Forenbeitrag wurde der Link von w2global gepostet.
Der scheint aber nicht zu gehen. Gibt es noch eine Möglichkeit zu sehen wo bzw. in
welchem Herstellungstatus das Auto gerade ist?
Grüße,
Ralf

Ich hänge much hier mal dran. Habe gerade auch meine VIN erhalten, ebenfalls mit voraussichtlicher Lieferzeit April. Habe ansonsten nur die Info, dass im März verschifft werden soll.

VG

Nein, die Möglichkeit besteht leider nicht mehr seit sehr langer Zeit.

Meine VIN hab ich schon Mitte Dezember bekommen, mittlerweile befindet sich mein Auto auf der Thalatta, die liegt gerade vor Belgien, ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr allzu lange bis ich meinen Polestar bekomme.

Woher weißt du das dein Auto auf dem Schiff ist? Hast du bei Polestar nachgefragt?

Schade das es das mit der Webseite nicht mehr gibt…

Ich habe eine Mail bekommen, dass mein Fahrzeug verschifft wurde und dann hab ich nochmal nachgefragt auf welchem, daraufhin hab ich die Info vom Polestarservice bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte damals dem Frachter mit meinem Auto drauf über Marinetraffic.com beim Anlegen in Zeebrügge zusehen. :blush:
Es gibt unnütze Dinge, die richtig nett sein können.

2 „Gefällt mir“

Hat bei mir leider nicht geklappt. Die VIN habe ich seit Mitte Dezember. Aber keine Mail bisher :frowning: Via Chat habe ich leider auch nur erfahren, dass das Auto inzwischen produziert worden ist.
Welche VIN hast du? Meine liegt bei 665xx.

Mit 665 fängt meine auch an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das läßt mich hoffen :grinning:

Meine fängt mit 721xx an :flushed:

Meine fängt mit 0720xx an…

Heute wurde das Lieferdatum auf Mai geändert :sleepy:
Nix wirds mit Italienurlaub an Ostern mit dem PS2 heul

Wann hattest du deine Bestellung aufgegeben?

Bestellt hab ich am 11. Januar

Oje ich hab meinen am 31.12. bestellt und in der Bestellübersicht stand zuerst März-April dann nur noch April und in der Proformarechnung steht nun seit längerem der 21.03. Hoffentlich bleibt es dabei

Meiner wird gerade in Belgien abgeladen, bin mal gespannt wann ich ihn endlich bekomme.

Hast du beim Support nachgefragt? Ich habe das per Mail gemacht, umgehend eine Auto-Response mit einer Case # bekommen und nun warte ich auf eine Info - seit 4 Tagen.
Klar, ist nichts von Bedeutung und im Support würde ich das auch eher als Low einstufen, wenn es um die Priorität geht - besonders, wenn es genug dringlichere Dinge gibt. Wie lange hast du auf die Antwort gewartet?

Ja ich hatte da per Mail nachgefragt, die schreiben eigentlich immer nach ein oder spätestens 2 Tagen zurück.

Ich habe jetzt auch eine Antwort bekommen:

Blockzitat
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihr Interesse an Polestar und dem Polestar 2.
Leider liegen uns hierzu keine genaueren Informationen vor.
Ihr Polestar 2 befindet sich aktuell im Seetransport und wird voraussichtlich im März ausgeliefert.

Das wußte ich auch schon. Interessant ist: Bei Arne weiß man es, bei mir nicht. So what, kommt irgendwann an.