Heckklappe Fußbewegung öffnen: trotz verschlossenem Fahrzeug?

Ich wäre ja schon froh, wenn ich den Chip endlich hätte! Seit fast einem Jahr warte ich - diese Funktion ist für mich überhaupt nicht vorhanden, kann also auch nicht sagen, ob sie funktioniert.
Volvo/Polestar vertrösten nur - ich glaube, der Chip wird erst eingebaut, wenn die Leasingdauer vorbei ist.

Kontest du zumindest die Leasingrate senken? Auch wenn das den Chip nicht herbeizaubert…

Bislang nicht - der Chip soll ja „bald“ kommen. Aber wenn das nicht „bald“ klappt, werde ich reklamieren. Nur - die Lesasingrate geht ja nicht an Volvo/Polestar, sondern an ALD. Macht alles komplizierter.

Joa, reicht ja ne Mail um das anzuzeigen, inkl. deiner Nachbesserungsanfragenan an Polestar. Schlussendlich kannst du das Auto nicht im bestellten Umfang nutzen. Ich würde mich weniger direkt mit polestar auseinandersetzen. Sobald Eigentümer oder Leasinggeber weniger Geld bekommen, wachen die schon auf. Soll sich doch der Eigentümer mit polestar herumschlagen.

Ehm, wer von uns Polestar 2 Fahrern und Fahrerinnen kann das schon? :face_with_raised_eyebrow:

Also mein Polestar 2 ist bis heute nicht vollständig in seiner Funktion, wie ich ihn im Sommer 2020 bestellt habe…

3 „Gefällt mir“

Kann von mir behaupten das ich es kann :wink:, es ist alles vorhanden was ich bestellt habe und alle Funktionen die ich nutze verrichten ihren Dienst. :grin:

Aha…
Dann erkläre mir bitte, wie Du die RSI dauerhaft ausgeschaltet hast, wenn Du die nicht nutzt?

Die Funktion nutze ich und Sie funktioniert auch, warum soll ich die dann ausschalten?

Aja, alles klar, dann weiß ich bescheid, wie „hoch“ deine Erwartungen liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen PS2 seit 6 Wochen :slight_smile: . Bei der Fahrzeugübergabe wurde das Besitzerprofil für meine Frau eingerichtet, auf meinen Wunsch danach „auf die Schnelle“ auch gleich meins als „Benutzer“.
Irgendwie war mit meinem Profil aber einiges merkwürdig – ich konnte z.B. nicht auf „Administrator“ wechseln (ist möglich laut Manual).
Nach ca. einer Woche stürzte einmal das System ab und bootete neu. => Danach konnte ich die Heckklappe im verriegelten Zustand nicht mehr per Fußbewegung öffnen – ich hörte nur ein leises Klicken.
Ich habe dann mein Profil gelöscht und neu aufgesetzt. Seitdem läuft alles stabil und auch die Fußbewegung bewirkt, was sie soll.
Mein Vorschlag also. 1. Versuch: System einmal neu booten (soll angeblich durch 25 Sekunden den Home-Button drücken ausgelöst werden – habe ich nicht getestet). Wenn das nichts hilft, das Profil neu aufsetzten.

Naja was ich weiß ist, das du sicher nichts über meine Erwartungen weißt.
Jeder hat halt seine Meinung.

Heureka - heute kam die Mail, dass der Chip eingetroffen sei. Termin bei der Werkstatt gleich vereinbart, aber erst am 4.1.2023 möglich - ein Jahr nach Auslieferung.

1 „Gefällt mir“