Kompletter Ausfall der Beleuchtung am Heck

Hallo,

hatte schon mal einer von euch einen kompletten Ausfall der Beleuchtung am Heck. Licht und Blinker waren ohne Funktion ob die Bremslicht funktionierten konnte ich nicht prüfen. Nach 10 Minuten Parken war die Sache wieder erledigt, aber wirklich vertrauenserweckend sind solche Fehler nicht.

Gruß Jens

Nein noch nicht. Aber ich vermute mal das die übrigen Meldungen hier über die App und die Tatsache, daß meiner gestern Mittag auch ein schwarzes Centerdisplay beim einsteigen zeigte und er selbständig einen Neustart des Displays (evtl. analog TCAM Reset ???) durchgeführt hat, irgendwie zusammen hängen.
Aber darf ist nur eine Vermutung…
Grüße aus DD

Wie hast du das denn gemerkt?

Vor Fahrtbeginn kam eine Fehlermeldung im Fahrerdisplay über ein Funktionsstörung der Beleuchtung am Heck und natürlich bei jedem Blinken.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal das Allheilmittel CenterDisplay Reset oder eben die Selbstheilung abwarten.
Irgendwie gespenstisch.

Genau das hatte ich heute (bin gestern nicht gefahren). Interessant. Plus Probleme mit der App. Haben die irgendwas im Backend geschraubt, was solche Auswirkungen hat?

BTW: Nach der Fahrt hat sich beim Aussteigen das Radio und Innenlicht nicht ausgeschaltet. Ging erst gute Minute später aus.

Was soll dieses Problem wieder mit dem CD oder der App zu tun haben? :roll_eyes: