Konsole folieren

Hat mir auch gehilft :grinning:

2 „Gefällt mir“

Again what learned. Dachte bisher, die Symbole sieht man immer.

Stimmt, schade aber Danke für die Antwort.

Hier mein Ergebnis mit der vorgeschnittenen China-Folie von Amazon. Für 25,- Euro finde ich das Ergebnis total ok.

2 „Gefällt mir“

Moin, gehen die Folien auch wieder rückstandslos ab? Ich denke das bei einem Leasingfahrzeug möglichst der Originalzustand bei Rückgabe vorliegen sollte.

Ja, das ist kein Problem. Wenn Du nicht die billigste Folie nimmst.

Aufwand ca. 20 Minuten. Bin mit Ergebnis zufrieden. Mach ich in Kürze mit anderer Folie nochmal und dann noch sauberer :slight_smile:


2 „Gefällt mir“

Update:
8 € Folie „forged Carbon“ von Ali & 20 Minuten Aufwand :slight_smile:


3 „Gefällt mir“

Moin, Hat jemand eine Folie die seiner Meinung nach zu den Black-Ash-Dekoreinsätzen in Slate passt? Danke


So hab ich das gemacht ! :wink:

2 „Gefällt mir“

scheint das nur so oder hat es da ziemliche viele Luftblasen?

Das war gleich bei der Folierung. Waren wirklich viele Bläschen, ich war frustriert und wollte es am nächsten Tag nochmal machen.

Die Blasen verschwanden aber von alleine! :wink:
Zauberei :wink:

Moin, sieht korrekt aus. War das konfektioniert? Und wo zu bekommen?

Die Folie hat ein Kollege bei Amazon bestellt. Haben wir uns dann geteilt. Muss ihn mal fragen wie die genau geheißen hat.
Jedenfalls wollte ich dann doch etwas individueller unterwegs sein (haben beide genau identische PS)
und somit habe ich die Konsole dann so gemacht… und dieses Mal gleich von Anfang an ohne Bläschen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09F8WJL5Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&th=1

2 „Gefällt mir“