:ps4: :d: Launch Events in Deutschland

Hab vor 20 Minuten die Mail bekommen, das Polestar mich eingeladen hat zum Launch Event dabei zu sein! Also checkt mal eure Postfächer und meldet euch bei Interesse an. Ich hab es zumindest gemacht in Berlin!

Sie machen es in 7 Spaces siehe dem Foto!

Club-Teilnehmer an den Launch-Events
  • am 17. April - Köln
  • am 18. April - München
  • am 18. April - Frankfurt/Main
  • am 23. April - Stuttgart
  • am 25. April - Hamburg
  • am 25. April - Düsseldorf
  • am 26. April - Berlin
  • ohne Datum - Aachen
  • ohne Datum - Willingen

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich für den 18. April in Frankfurt angemeldet (und bestätigt) :+1:
Ich bin gespannt…

Ob da der goldene steht? Oder „nur“ der weiße?

EDIT: Ich hab im ersten Beitrag mal eine Umfrage reingestellt, damit man auch im Vorfeld weiß, wer noch vom Club noch alles beim Event zu treffen ist.

3 „Gefällt mir“

Auch bekommen.
Bin am 18. in München.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar müssen sie die Autos für das Event jeden Tag zum anderen Space fahren und deshalb zu jedem Event ein einzelnes Datum!

habe eben im Chat gefragt, da ich das Auto mit der ganzen Familie anschauen will, ob es am Samstag darauf auch geht, es anzugucken und Probe zu sitzen.
Mir wurde geschrieben, dass sie ab Mitte April schon in den Spaces stehen sollen… bei mir geht es also nur am Wochenende, bin gespannt und werde dort anrufen

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant! Danke für die Info.

Auch in der Schweiz gibt es Events im April 24;

Es ist Zeit, den Polestar 4 genauer unter die Lupe zu nehmen – und zwar live. An unseren exklusiven Events kannst du den Polestar 4 nicht nur aus nächster Nähe betrachten, sondern dich auch persönlich mit unserem Team über alle Details austauschen.

Entdecke unsere Events über die unten stehenden Links und sichere dir deinen Platz.

Möchtest du gerne in Begleitung kommen? Dann teile deinen persönlichen Link zum Anmeldeformular gerne mit einer weiteren Person. Wir freuen uns auf euch!

Polestar Space Zürich am 24. April
Polestar Space Bern am 25. April
Polestar Space Zürich am 2. Mai

1 „Gefällt mir“

https://view.info.polestar.com/?qs=7a28d759e7e8f0b0aeff9787913665fbe9174b8804bf62e1e61dc5ee6b97426ec0fad7253b8f7a81258c550ce9a2b3f4ad2fd5f78c1028b77ccedbb4fe31820f69cbacb66081dc89951fb09f286fe7ec

1 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns ja mal. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Leider keiner in Hannover / Altwarmbüchen, obwohl sie da gerade einen neuen Space eröffnet haben. Dafür so viele Im Ruhrpott.

Leider noch kein Termin für Wien verfügbar :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Gerade im PS Chat erfahren dass die ersten PS4 vermutlich erst Mitte Mai in Wien eintreffen … somit heißt es warten

2 „Gefällt mir“

Klugscheissermodus an:
Keiner der drei Spaces Köln, Düsseldorf oder Aachen liegt im Ruhrpott
Klugscheissermodus aus
Quelle: Wikipedia

4 „Gefällt mir“

Aachen und Willingen scheinen keine Launch Events zu sein, sondern nur Probefahrt-Standorte.
Willingen ist tarsächlich überraschend nahegelegen :thinking:

Und natürlich habe ich mal wieder keinen Newsletter bekommen. Dabei habe ich schon mehrfach versucht, mich da anzumelden, und auch auf meine sekundäre Mail kam nix…

Da will man schon mal einen Newsletter haben, und ihn nicht wegen Spam abbestellen, und man bekommt ihn einfach nicht :upside_down_face:

In Willingen soll es dann auch einen Community-Event geben wie zuletzt in GAP.

In Willingen wäre ich auch am Start…wenn der Termin passt :blush:

Ich werde in Hamburg vorbeischauen.
Muss mir ja das Auto mal live ansehen, das ich bestellt habe.

Ich komme nach München.

Schade ich habe gestern für den 17. Gebucht. Und wenn der goldene da steht dann nehme ich den mit :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: